Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    47. von 322 Bewertungen


    Super viel Auswahl, gute Preise, gute Beratung, aber dann: Fahrrad gekauft(Spezialized Fitness Bike). Schon bei der Probefahrt habe ich auf Hinterradbremse (Hydraulisch, Disc) hingewiesen, wenig Bremsdruck, nachlassender Bremsdruck....
    Vor der Auslieferung (Mitnahme) am gleichen Tag wurde gesagt, aufgrund der längeren Hydraulikleitung zur Hinterradbremse wäre das nicht zu ändern. Zu Hause angekommen gibt es ein Geräusch beim Bremsen, die Bremse zieht Luft und das Hydrauliköl lauft aus. Am nächsten Samstag (bin berufstätig) wieder zurück mit dem Fahrrad. Aussage: Machen wir bis Mittwoch fertig. Am Samstag wiedser hin (Entfernung ca. 30 km), man habe versucht mich anzurufen, es gibt leider keine Ersatzteile, die Bremse wird zum Hersteller eingeschickt. Zweieinhalb Wochen später, auf meine Nachfrage hin, der Hersteller hat leider auch keine Ersatzteile oder Bremsen mehr verfügbar. Man werde mir eine bessere Shimano-Bremse einbauen. Dauer max, 1 Woche. Nach 1 Woche habe ich wieder angerufen, die Bremse sei aufgrund Lieferproblemen von Shimano und der Beleiferung 2x pro Woche noch nicht da. Voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche werde die Bremse eintreffen. Es kann mir doch keiner erzählen, dass ein Laden, der trotz Hinweis defekte Fahrräder verkauft dann nicht in der Lage ist den Mangel innerhalb von 4-5 Wochen!!!! zu beheben. Nie wieder kaufe ich dort ein und werde diese Story auch (wie hier) allen interessierten Menschen weitergeben.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.