Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 178 Bewertungen


    Objekt-Nr. 174 - Ort - Kakenbarch Travemünde

    Wohnung in einem absolut schmutzigen Zustand. Bad sehr dreckig. Staub überall, sogar im Kleiderschrank. Stellenweise war sichtbar Wochenlang nicht gereinigt worden. Der Balkon zugewachsen mit Unkraut. Wir haben von dem Dreck dort Fotos gemacht. Gerne würde ich sie hier zeigen.
    Diese Wohnung ist eine Zumutung für jeden Gast. Außerdem stimmt das Katalogangebot zwei Schlafzimmer, nicht. Es gibt nur ein Schlafzimmer mit Doppelbett.
    Wir haben uns gleich am ersten Tag beschwert und um Reinigung gebeten. Das Unkraut wurde entfernt. Gereinigt wurde die Wohnung nicht.
    Nie wieder würden wir bei Iske eine Ferienwohnung mieten. Einmal in solch einem Dreck reicht uns.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Lübeck Travemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.