Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (34 von 75)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Bei 100 verschiedenen Eissorten, frisch zubrereiteten Crepes und auch Waffeln mit verschiedenen Toppings, Unmengen an Torten und Kleingebäck sowie leckeres Tiramisu und auch Petit Fours kann man sich eigentlich kaum entscheiden, was man zuerst kosten möchte. A pro pos kosten: es kostet alles etwas mehr, doch ist dies schnell vergessen, wenn man Geschmack und Qualität bedenkt. Die Wartezeiten für einen Sitzplatz und auch an der Schlange zum mitnehmen sind dadurch natürlich auch ein wenig länger, aber die Bedienung ist auch zum 325.Kunden freundlich. Wenn man sich gar nicht entscheiden kann, bekommt man auch ein Probelöffelchen gereicht. Sehr hervorragend!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Auf drei Etagen kann man im Prinzip alles kaufen, was man in einer Drogerie sucht und zusätzlich noch viel mehr. Die Spielzeugabteilung ist sehr gut sortiert, auch wenn mir nicht gefällt, dass sehr getrennt wird in "typisch Mädchen" und "typisch Junge". Die Parfumerie ist sehr gut sortiert, besser als in den meisten Drogerien, die es sonst so gibt in Weimar. Auch die Multimediaabteilung ist in Ordnung, man findet fast alle CD's und DVD'sm die man sucht. Das Personal ist recht freundlich, auch wenn ich zu bemängeln habe, dass mich private Gespräche der Damen einfach nicht wissen will.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Dekorationen in Weimar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Erfahrung wie serviceorientiert dieses Sanitätshaus ist, durfte ich auch machen. Ich brauchte eine Orthese und dank einer schwierigen Verletzung und speziellen körperlichen Merkmalen bedarf es einer recht langwierigen Prozedur. Die Mitarbeiterin hat mich dabei stets freundlich unterstützt und alles dafür getan, dass dies alles möglichst schmerzarm von statten geht. Auch als es eine Lösung geben musste etwas mit ein wenig Geschick anzupassen, konnte ich erfahren, dass die Ausstattung auch technisch absolut auf dem neusten Stand ist. Ich freue mich sehr, dass es ein solches "Bonbon" gibt!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Tankstelle habe ich erstaunlicherweise bisher noch nie besucht gehabt. Umso erstaunter war ich über die Qualität. Zuerst der übliche Punkt: es gibt alle Arten von Benzin. Überrascht war ich aber von der Tatsache, dass es auch möglich ist direkt neben der Zapfsäule Autogas zu tanken (oder nennt man das "gasen"?). Es gibt Einmalhandschuhe in handlichen und praktischen Spendern, ebenso gab es Papierhandtücher in ausreichender Menge. Auf Grund der Temperaturen gab es keine Scheibenreinigungseimer. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und die Toilette war auch sehr gut in Schuss und sehr sauber. Eigentlich fast perfekt!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wamser ist ein alter Familienbetrieb und das merkt man auch. So schmecken die Backwaren sehr gut, fast wie selbst... nein... besser als selbst gebacken. Dies kostet zwar seinen Preis, aber das bin ich sowohl bei dieser guten Qualität, als auch bei diesem tollen Geschmack bereit zu bezahlen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und geben sich alle Mühe die Wünsche der Kund_innen zu erfüllen. Es ist auch möglich sich Platten zusammenstellen zu lassen, wenn Familienfeiern oder andere Events anliegen. Sehr empfehlenswertes Unternehmen, dass hoffentlich lange so toll weitermacht, wie bisher!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich habe eine sehr gute Freundin, die Linkshänderin ist. Für diese habe ich ein schönes Geschenk gesucht. Da ich eher praktisch veranlagt bin, war ich auf der Suche nach einem besonderen Gadget. Im laden angekommen war ich überrascht, wie vielfältig das Angebot an Artikeln für Linkshänder ist. Vom Dosenöffner bis zu linksdrehenden Gläsern. Ob alle Angebote wirklich notwendig sind, muss jeder für sich selber entscheiden, aber nette Helferlein sind es schon. Auch der Mitarbeiter war sehr nett und hat sich sehr viel Zeit beim Beraten genommen. Und die Lage ist einfach toll.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Internet in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 36 Bewertungen


    Auch ich habe am heutigem Tage der Eröffnung des Erfurter Weihnachtsmarktes 2013 beigewohnt. Die Kulisse vor dem Dom, St. Severi und dem Petersberg ist einfach unerreichbar. Auch die Art, wie sich die Häuschen des Weihnachtsmarktes durch Erfurt sortieren. So kann man abbiegen und auf den Mittelalterlichen Teil am Wenigenmarkt leckere Bretzeln und fruchtigen Glühwein genießen oder aber weiter zum Fischmarkt schlendern. Auch hier gibt es verschiedenste Sorten von Glühwein aber an allen Standorten kann man sich auch verschiedene tolle Dinge kaufen, die sich perfekt als Weihnachtsgeschenke eignen. Oder man biegt ab und versackt bei Glühwein.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein wirklich toller Laden! Es freut mich sehr zu sehen, dass auch ein slocher Laden in unseren Zeiten des Onlines-Shopping über so eine lange Zeit bestehen kann. Sowohl die große Anzahl an Gewürzen, wie auch die großen Anzahl an Tees ist beeindruckend. Die Mitarbeiter_innen sind sehr freundlich und beraten sehr kompetent. Sie nehmen sich dabei die Zeit, die es braucht bir man als Kunde oder Kundin zufrieden ist. Sie versuchen nicht einem etwas aufzuschwatzen, dass man in Wirklichkeit gar nicht haben möchte. Für den Kauf des etwas anderen Geschenks ist dieser Laden genauso geeignet wie für den eigenen ganz besonderen Einkauf.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Tee in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ein wirklich sehr gut eingerichteter, super sortierter und sehr großer Rossmann. Die Gänge sind breit genug um auch mit Kinderwagen oder Rollstuhl durchzufahren ohne sämtliche Regale dabei auszuräumen. Auch die Beleuchtung ist wirklich toll gemacht und die Sauberkeit kann nur als nahezu perfekt bezeichnet werden. Selbst die Nischenprodukte, zum Beispiel Dinge, die das vegetarische Herz erfreuen, gibt es in dieser Rossmann-Filliale. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich, beraten, helfen suchen, kassieren und das alles mit einem netten Wort und Lächeln im Gesicht. TOP!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Eine wirklich gut sortierte Buchhandlung, die alle Bücher bietet, die da Herz begehrt. Auch der hohe Anteil an Fachbüchern ist positiv zu erwähnen. Auch die Einrichtung ist sehr offen und freundlich gestaltet. Ebenso die Mitarbeiter_innen, die sehr freundlich sind und auch gut beraten und das sowohl zu Belletristik als auch zu Fachbüchern. Wenn ein Buch mal nicht vorhanden ist, dann wird es problemlos bestellt und ist sehr schnell verfügbar. Die Abteilung der Kinderliteratur ist auch sehr gut sortiert. Einziger, kleiner Kritikpunkt für mich: es gibt zu viel anderen Krims-Krams...
    10.