Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (173 von 284)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mein letzter Besuch liegt zwar bereits einige Monat zurück, dennoch möchte ich eine Bestbewertung niederschreiben. Ich hatte ein Menü gebucht und alle vier Elemente dessen, war von vorzüglicher Geschmacklichkeit. Besonders die Gambas gigantes waren ein Traum. Ich habe die Anwesenheit sehr genossen, auch die Inneneinrichtung tut ihren Beitrag dazu. TOP!

    geschrieben für:

    Portugiesische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    161.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Als ich mich vor wenigen Wochen von Offenburg aus auf den Weg in die umliegenden Ortschaften begab, war eine vorherige Stärkung doch unabdingbar. Also besuchte ich noch den nächstgelegenen Edeka und war nicht minder erfreut. Der Laden wirkte sehr großzügig und die Einrichtung war vollkommen. Aufgeräumtheit scheint Selbstverständlichkeit. Zufrieden bezahlte ich meinen Einkauf und wanderte mit guter Erinnerung hinaus.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    162.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Bowling macht Spaß! Erst Recht, wenn man sich im entsprechenden Laden gut aufgehoben fühlt, so geschehen im Fun-Fabrik Bowl in Kiel. Ein leckeres, kühles Bier, Bowlingkugel und eine nette Begleitung bescherten mir einen aufregenden, freudigen Nachmittag. Preise allemal human, waren aber auch nur zwei Stunden auf der Bahn. Umliegende Besucher ebenfalls freundlich, so macht das Bowlen Freude. Sollte ich erneut in Kiel sein, schaue ich gerne wieder einmal vorbei.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    163.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wir anderthalb Jahren habe ich den Ziegeleipark im Rahmen eines Wochenendtrips besucht und auch dort übernachtet. Das Museum direkt vor der Tür! Darüber hinaus hat auch Zehdenick recht sehenswerte Ecken und ein Besuch lohnt sich. Die Umgebung war die Ruhe pur und Entspannung war unausweichlich. Einige Schautafeln verdeutlichen darüber hinaus Techniken und Geschichte der örtlichen Ziegelei. Ein Besuch hat sich für mich bezahlt gemacht. Kultur und Erholung zugleich.

    geschrieben für:

    Museen in Zehdenick

    Neu hinzugefügte Fotos
    164.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Vorzügliche und alternativ angehauchte Auswahl und Speisen an Getränken, besonders schön im Sommer, wenn es sich direkt am Baudriplatz sitzen lässt. So macht Verweilen Freude, im Winter geht es dann ins lauschige Cafe nach drinnen. Sehr gemütlich und eine herzliche Wohlfühlatmosphäre lässt sich vorfinden.

    geschrieben für:

    Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    165.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 34 Bewertungen


    Bin immer wieder gerne hier, wenn ich einmal Lust auf kreatives Essen habe. Warum? Weil man sich das Essen im Mongos selbst aus Sauce, Gemüse, Toppings, Fleisch und Fisch selbst gestalte. All das wird dann in der Küche direkt für mich gezaubert und zu meiner Platznummer gebracht. Zwar etwas höherpreisiger, aber echt ein Erlebnis. Ich mag die Sauce mit Knoblauch und Chili am liebsten.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Mongolische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    166.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da sich die Zahnarztpraxis unmittelbar in meiner Nähe befindet, suche ich diese regelmäßig zum Kontrollbesuch auf. Frau Dr. Schindler ist absolut freundlich und fachlich bestens. Ich fühle mich hier wohl. Auch eine Weisheitszahnentfernung wurde im vergangenen Jahr routiniert durchgeführt. Kürzlich war ich wieder hier, alles in Ordnung, Beobachtungsvermerke, fertig. Bin absolut zufrieden.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    167.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 71 Bewertungen


    Ich war vor einem guten Monat Hochzeitsgast im Hotel Stangl und kann absolute Zufriedenheit verkünden. Service einwandfrei + freundlich, Verpflegung herausragend. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, Bad vom Feinsten. Landschaftlich sehr attraktiv, ein richtiges Gutshof-Ambiente. Ich bin äußerst zufrieden wieder zur Heimreise aufgebrochen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neufarn Gemeinde Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    168.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Bowling macht Freude. Erst Recht natürlich, wenn dieses auf einer modernen Bahn stattfindet, wie in der BOA im Troisdorfer Gewerbegebiet. Umringt von weiteren Attraktionen, ist die BOA wohl eine der wesentlichen Gründe dorthin zu fahren. Getränkeauswahl perfekt, für jeden was dabei und gepflegte Bahnen. Es macht hier wirklich Freude, die Kugel auf die Bahn zu werfen.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    169.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Dschunke suche ich seit Jahren bereits gerne auf, da sich sowohl in die Küche sehen lässt als auch diverse Aquarien mein Blickfeld berühren, hat man immer etwas zu beobachten. Gerichte wie Zubereitung tadellos. Auch der Service ist freundlich und man wird wohlbehalten aus dem Restaurant zurückkehren. Von mir gibt es die Höchstwertung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    170.