1. REWE

2 Bewertungen

Reinhäuser Landstraße 177, 37083 Göttingen
    Bewerten 1.
    von Julio
    Wohl mein favorisierter Rewe-Markt in Göttingen und Umgebung. Vor einigen Monaten wurde dieser ordentlich aufgehübscht und ist von sehr modernem Antlitz. Großer (gemeinsam mit Aldi) Parkplatz vor der Tür, zwei Annahmeautomaten für Pfandflaschen. Im Markt gibt es ein schönes Regio-Regal und einen großzügigen Getränkebereich. Ein Bäcker ist auch noch mit drin, sowie ein kleines Blumengeschäft, auch kann man hier an einem Automaten frische Milch zapfen. Der Markt besticht besonders durch sein Sortiment und die angenehme Gestaltung. Hier macht das Einkaufen wirklich Freude.

2. Rossmann Drogeriemärkte

1 Bewertung

Leipziger Str. 256, 34260 Kaufungen in Hessen
    Bewerten 2.
    von Julio
    Der Rossmann in Kaufungen liegt verkehrsgünstig auf der Hauptstraße. Mit Parkplätzen ist es jedoch etwas schwieriger, daher ist es ratsam, vorher abzubiegen und sich auf das große Gelände von Aldi und Rewe zu stellen. So habe ich es jedenfalls gemacht. Mein kleiner Einkauf wurde gewohnt zuverlässig durchgeführt, schnell griff ich ins Regal und war auch im Nu an der Kasse. Ich konnte dort freundlich meinen Einkauf beglichen und war auch zügig wieder draußen. Sehr aufgeräumt wirkte das Geschäft auf mich und sehr sauber. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen.

3. Zoo-Busch GmbH

4 Bewertungen

Johanniskirchhof 1, 37073 Göttingen
    Bewerten 3.
    von Julio
    Um für einen eher empflindlicheren Hund eine Tüte Schmeckies zu kaufen, war ich kürzlich im Zoo Busch in der Innenstadt. Ja, eigentlich wollte ich ja nur stöbern, doch als ich eintrat, wurde ich direkt nach meinem Anliegen befragt. So einen Service habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt! Ideal war dann auch die Beratung, man empfahl mir den Verzicht auf Fette und auch bei Getreide etwas vorsichtiger zu agieren. Die empfohlene Packung habe ich dann auch gekauft und bin begeistert über die erfolgte Beratung!

4. Zoo Berlin

87 Bewertungen

Hardenbergplatz 8, 10787 Berlin
    Bewerten 4.
    von Natertom
    Die meisten Gehege wirken verlassen. Man hat den Eindrück die Tiere wären gar nich da. Trotz stundenlangen Wartens war z.B. kein Ameisenbär zu sehen.

eknarf49 Stundenlang? Die Zoos gestalten die Gehege neuerdings so, dass sie den Tieren zusagen. Wahrscheinlich wollte der Ameisenbär seine Ruhe haben und hat sich versteckt
    grubmard Wenn der Ameisenbär die Schnauze voll hat von den nervigen Zweibeinern, dann hat er eben die Schnauze voll ...

Und was soll der Zoo machen?
    Die Viecher mit Peitschen und Elektroschockern aus den Verstecken treiben?

Unsinnige Bewertung.
    HamburgGuide Mal hat man Glück und mal hat man Pech, ich wahr auch im Zoo Rostock und habe auch nicht alle Tiere gesehen.
    Ja dann ist das halt so, aber dafür kann der Zoo ja nix.
    Vielleicht überdenkst du deine Bewertung ja nochmal. Lg

5. HOFCAFE bei Mutter Fourage

6 Bewertungen

Chausseestraße 15 A, 14109 Berlin
    Bewerten 5.
    von Wiwiwiwi63
    Super schönes Ambiente!
    Aber Frühstück vollkommen überteuert und die Brötchen von vorgestern, und nicht mal aufgebacken, sehr enttäuschend.

6. Fidor Bank AG

2 Bewertungen

Siebachstr. 59, 50733 Köln
    Bewerten 7.
    von Julio
    Kürzlich habe ich Herrn Dr. Meentzen wegen Herzproblemen aufgesucht und habe eine sehr vertrauensvolle, ehrliche Behandlung erfahren. Zwar sind die Probleme mittlerweile gott sei Dank abgeklungen, aufsuchen werde ich ihn jedoch bei zukünftigen Beschwerden wieder. Auch möchte ich das unglaublich humorvolle wie freundliche Praxisteam anmerken, regelrecht erlebenswert. Eine traumhafte gute Kombination, mein neuer Hausarzt meines Vertrauens.