1. Zoo-Busch GmbH

4 Bewertungen

Johanniskirchhof 1, 37073 Göttingen
    Bewerten 1.
    von Julio
    Um für einen eher empflindlicheren Hund eine Tüte Schmeckies zu kaufen, war ich kürzlich im Zoo Busch in der Innenstadt. Ja, eigentlich wollte ich ja nur stöbern, doch als ich eintrat, wurde ich direkt nach meinem Anliegen befragt. So einen Service habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt! Ideal war dann auch die Beratung, man empfahl mir den Verzicht auf Fette und auch bei Getreide etwas vorsichtiger zu agieren. Die empfohlene Packung habe ich dann auch gekauft und bin begeistert über die erfolgte Beratung!

2. Zoo Berlin

68 Bewertungen

Hardenbergplatz 8, 10787 Berlin
    Bewerten 2.
    von An0nymus
    Immer wieder ein Besuch wert. Vor Allem mit Kindern. Der große Spielplatz ist für alle Altersklassen geeignet. Der Spielplatz für die großen Kinder ab 6 ist einfach genial.

Der Zoo an sich ist von den Gehegen schön angelegt und durch seine Größe kann man auch in weniger Zeit eine Menge entdecken. Die Wege zwischen den Gehegen sind kurz aber schön angelegt.

3. HOFCAFE bei Mutter Fourage

5 Bewertungen

Chausseestraße 15 A, 14109 Berlin
    Bewerten 3.
    von Chiristan
    Der schönste Ort weit und breit zum Sitzen, Essen und Trinken, aber vor allem auch zum Kauf von schönen Pflanzen (erstklassige Qualität zu erstaunlich günstigen Preisen) und seltener Terrakotta-Ware aus Italien. Man wird stets fachkundig und ausführlich von den freundlichen und kompetenten Gärtnern beraten, bei Lieferung und Transport der Einkäufe sind sie immer sehr hilfsbereit.
    Wärmstens zu empfehlen für alle Feinschmecker, Gartenfreunde und Liebhaber des mediterranen Ambientes.
    Der schöne geschützte Hof ist sehr kinderfreundlich, viele Gäste kommen auch mit ihren Hunden, welche (natürlich angeleint) ebenfalls stets willkommen sind.
    Am Eingang an der Straße gibt es viele Fahrradständer und direkt gegenüber einen geräumigen Parkplatz.

4. Fidor Bank AG

7 Bewertungen

Sandstr. 33, 80335 München
    Bewerten 4.
    von Leonid Anders
    NIEMANDEN zu empfehlen! Warte seit 6 Wochen auf meine Kontoauszüge. SCHROTT. 5 mal telefonieren, 2 Antrag geschickt, Geld überwiesen. Ergebnis 0!!!

5. Meentzen Sebastian Dr. Arzt für Allgemeinmedizin

2 Bewertungen

Siebachstr. 59, 50733 Köln
    Bewerten 5.
    von Julio
    Kürzlich habe ich Herrn Dr. Meentzen wegen Herzproblemen aufgesucht und habe eine sehr vertrauensvolle, ehrliche Behandlung erfahren. Zwar sind die Probleme mittlerweile gott sei Dank abgeklungen, aufsuchen werde ich ihn jedoch bei zukünftigen Beschwerden wieder. Auch möchte ich das unglaublich humorvolle wie freundliche Praxisteam anmerken, regelrecht erlebenswert. Eine traumhafte gute Kombination, mein neuer Hausarzt meines Vertrauens.