Erste und letze mal!!! Sie hat mir die Haare orange gefärbt anstatt blond. Bitte keiner sollte sich sowas antuen und das beste war die Chefin hat Miron haare gefärbt .
    Als ich unzufrieden war hat sie mir nochmal eine Farbe drauf geklatscht und es sah noch schlimmer aus... ich habe dann200€ für das ganze bezahlt ... als ich paar Tage später nochmal hin gegangen bin weil ich unzufrieden war wollte die Chefin gar nicht mit mir reden und ihre Kollegin meinte ich soll wann anderes kommen! Ich mit zwei Kinder hab leider nicht Zeit also hab ich es gefordert das sie mir eine Lösung finden soll. Dann kam irgend wann eine andere Kollegin und hat sich alles angehört aber es hat nichts gebracht. Nach 45 min warten kommt die Chefin und bietet mir nach 10 Minuten das sie mir ein Glasur drauf machen kann aber es würde sich eh nichts verändern -.- „super Lösung“ Also bitte geht nicht dahin !!!!

Friseure in Nürnberg

Kübra Özer Wenn du deine Haare von schwarz auf blond gefärbt haben willst, wirst du über alle Risiken aufgeklärt. Das du eine Korrektur angeboten bekommen hast zum 2. mal ist eine Entschädigung genug. Natürlich musst du die Materialkosten übernehmen, kannst ja auch nicht im Restaurant nichts bezahlen nur weil dir das Essen persönlich nicht geschmeckt hat
    carlossa Haare färben von dunkel auf blond scheint ja mitunter durchaus gut zu klappen, wenn ich mir die Damen, die im Salon tätig sind, so anschaue - Sie selbst eingeschlossen.

Die Kundin hat daher wohl zu Recht erwartet, dass ihr Ergebnis ebenso gut ausfällt und sie nicht 200 € dafür zahlen soll, dass sie nun herum laufen muss wie ein Eichhörnchen. Oder aber zusätzlich noch einen anderen Friseur bezahlen darf, der das eventuell in Ordnung bringen kann.

Dass es sich hierbei um die Materialkosten handelt, wage ich zu bezweifeln und m.E. ist auch der Restaurantvergleich nicht so ganz gelungen: Wenn ich ein völlig misslungenes Essen erhalte, gebe ich es zurück und zahle es natürlich auch nicht.

Wenn also blond bestellt ist und orange geliefert wird, ist es schlimm genug, so herum laufen zu müssen. Dafür auch noch so viel Geld zu zahlen, missfiele mir auch gründlich.
    Papa Uhu + Theo 'ne Ansage @carlossa, die für mich nachvollziehbar ist...
    mit Farben hatte ich es noch nie... nu ja über Haare muß ich mir nicht wirklich mehr Gedanken machen...

ich stelle es mir als Laie äußerst schwierig vor, von Schwarz auf Blond umzustylen... bewußt meine ich die Haarfarbe!!!