Ich hatte von meiner Hausärztin eine Überweisung zur Radiologie. Auf dieser Überweisung wurden um ein MRT der Lendenwirbelsäule und ein MRT des Beckenbereiches gebeten. Für mich absolut unverständlich, dass hierfür zwei getrennte Termine vbergeben werden. Wenn daer patient schon auf dem Gerät liegt, warum werden dann diese MRT nicht nacheinander gemacht? Warum muss der Patient zwei mal in die Praxis kommen???
    des Weiteren: Ich hatter heute, 09.09.21, um 14.50Uhr meien zweiten Termin. War natürlich überpünktlich (10min. vor der Zeit) zur Stelle. Unverständlich für mich war, dass Patienten, die nach mir kamen, nach und nach zur Behandlung aufgerufen wurden. Teilweise aber so, dass selbst das beste Hörgerät nichts genutzt hätte. So leise..... Nach mehr als 40min. Wartezeit fragte ich, jetzt noch höflich, ob man mich vergessen hätte. Die Antwort war, "Sie sitzen im falschen Wartezimmer". Na toll! Meinen Einwand, man hätte mich dort hingeschickt, hätte ich mir auch sparen können. Na gut. nach weiteren 30 Minuten Wartezeit war meine Geduld erschöpft. Wieder zun Empfang, wieder die Frage, wann... Da ich noch andere Termine an diesem Nachmittag wahrnehmen musste, war die Antwort eigentlich müßig. Dann bat ich um einen neuen kurzfristigen Termin Die Antwort war "Mitte Oktober" -- Absolut inakzeptabel! Oder nicht??! Erst als ich fast aus der Haut gefahren war, bequemte man sich mir einen neuen Termin für den 13.09.21 zu geben.
    Ist das "Normal"???

ps.schulz Kann es sein, dass das Gerät für die 2 verschiedenen Einsätze umgebaut werden muss und deshalb 2 getrennte Termine vergeben wurden?
    FalkdS Den Grund dieser zwei Termine kann wohl ein Fachmann besser erklären.

hms866, woher sollte das Personal wissen, dass du im falschen Zimmer wartest? Sollen die noch jemanden beschäftigen, der alle Patienten fragt, wo sie hin müssen? Du hättest fragen und dem ganzen Ärger aus dem Weg gehen können.