Wie jeder andere MC Donalds auch. Schnell, teuer, schmeckt ganz gut. Ein MC Caffee ist auch vorhanden. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten und einen Platz wo man auch draußen sitzen kann. Leider ist der Außenbereich nahe an einer stark befahrenen Straße was mich ein wenig stört. Daher einen Stern abzug.

Imbiss in Speyer

Der günstigste Frisör in Speyer, daher ist er immer sehr gut besucht und man muss schon mal eine halbe Stunde warten bis man dran kommt. Aber zu dem Preis kann man damit sehr gut leben denke ich. Die Frisösen sind alle samt sehr nett! Kann den Frisör nur weiterempfehlen an alle die schnell einen schönen Haarschnitt brauchen.

Friseure in Speyer

Die einzige Tankstelle im Dorf, sie wird jedoch gerne genutzt. :) Besonders günstig Tanken kann man zwar nicht, jedoch ist man schnell an der Zapfsäule fertig, die Wartezeiten sind sehr gering. Die Kassiereinen sind zwar nicht die Freundlichsten, aber man muss sich ja nicht groß mit ihnen unterhalten. Wer mal schnell Tanken möchte ist hier genau richtig!

Tankstellen / Waschanlagen in Römerberg in der Pfalz

Sehr zufrieden. Hatte dringen ein Medikament gebraucht wo es zu diesem Zeitpunkt nirgendwo anders in Speyer auf Lager gab. Das Personal ist sehr nett und redet nicht lange um den heißen Brei. Parkplätze sind mehr als genug vorhanden da der ganze Marktkauf Parkplatz genutzt werden kann. Die Preise sind wie in jeder anderen Apotheke es gleich :(

Apotheken in Speyer

Schönes Bowling Center mit freundlichem Personal! Es sind zwar nicht viele Bahnen vorhanden, aber dafür gibt es noch andere Spiele wie z.B. Billiard usw. Leider ist der weg zum Bowling Center nicht gerade angenehm, man muss recht viele Treppen laufen um anzukommen.
    Die Ausstattung ist spitze! Kann ich jedem empfehlen der mal einen Abend Spaß haben möchte.

Billard / Bowlingbahnen in Speyer

Das nenne ich mal richtiges Chinesiches Essen. Das Restaurant ist schön ausgestattet und ein sehr gutes ssen! Dort kommt kein Hund auf den Teller! Die Parkmöglichkeiten sind leider stark begrenzt und das Restaurant liegt an einer stark befahrenen Straße was aber nicht Stören sollte. Die Bedienung ist sehr Freundlich.

Chinesische Restaurants in Speyer

Ein golocal Nutzer Entweder kein richtiges CH Essen, oder Hund auf´m Teller. Beides geht nicht. War mal in HongKong. Was die da alles futtern, nicht vorstellbar für uns.
    Tikae Wieso ? Lass raus Anderland. Ich mag deine Kommentare. Heute hab ich in paar Bewertungen gelesen, das die Angehörigen der südlichen Bundesländer Bier und Weisswurst sich schon zum Frühstück einschädeln können.
    Ab da konnte mich nichts mehr erschüttern :)))))
    Anderland (Papa Schlumpf) Ich kannte eine Location in Lüdenscheid, ist aber schon eine Ewigkeit her und da wurde auch alles verwurstet, gebraten, gekocht oder auch nur gedünstet was laufen und krabbeln konnte.
    Die Schlitzaugen sind zwar ein grinsendes liebenswertiges Volk hierzulande aber trauen tue ich denen nur solange ich die in Sichtweite habe.
    Solange es gut durch und gewürzt ist mach dir mal keine gedanken.
    Am anderen Ende der Welt schutteln die sich den Kopf sicherlich genauso wie wir und denken sich Pfui Spinne.
    Wer es nicht weiß: Ein Dachhase ist auch nur eine Katze. :-)
    Und zu helge:
    Wenn du Schmacht bis hinter den Ohrläppchen hast futterst du dich auch in China durch.
    Der Anblick mancher Gerichte ist da doch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Trotz allem liebe ich die chinesische Küche.

Tikae Verdient ist verdient saschastrüber !
    @Anderland : ich weiss jetzt einmal mehr, warum ich deine Kommentare liebe :)))))))))
    Ein golocal Nutzer Probieren würde ich das, esse ja auch Schweineschwänze. Ringelschwanz hinten am A... vom Schweinchen, bevor hier wieder Missverständnisse aufkommen;D
    Tikae Himmel hilf... würg und grün anlauf....Ich gläub , der kleine Guide muss ins Bett..
    Ein golocal Nutzer Das Problem ist, die schneiden auch nur einen ab, wenn Du keine 2 willst. Vom lebendigen Tier. Auch Schinken. Deshalb gibt´s da soviele dreibeinige Schweine.
    Ein golocal Nutzer ich hab, als ich noch in den USA gewohnt habe, super gerne Collargreens (eine Art Spinat) mit Pigfeet gegessen. Ihr lest richtig: man nimmt gepökelte Schweinefüße mit in das Gericht; das gibt dem Ganzen die Würze. Ich fands lecker. Man sollte sich einfach der Kultur und den Essgewohnheiten des jeweiligen Landes, in welchem man lebt, anpassen... Ich würde z. Bsp. auch Meerschwein essen, wenn es in der Kultur als Hauptspeise im normalen Leben angeboten wird.
    Ein golocal Nutzer Da musste nicht bis in die USA reisen. In Norddeutschland gibt es das Gericht ´Snuten un Poten´, Schnauzen und Pfoten vom Schwein, gepökelt, mit Sauerkraut :-)
    Ein golocal Nutzer Unsere bajuwarischen Nachbarn servieren auch gerne mal panierten Kuheuter... Ich habe da eine Adresse in Altötting... Gruß Schroeder
    Tikae Ich gläub ab sofort nie nich wieder an gourmettige Schwaben. Wuerg
    Ein golocal Nutzer Lesen, tikae.... das reichen die - dir nicht nahestehenden - anderen Südbewohner dieser Republik :-) Gruß Schroeder
    Tikae Sicher???Ich a acker lieber erst mal weiter mit wippendem Magen :)
    Ein golocal Nutzer Mit Pläsier.
    Wie im gesamten umgebenden kultivierten Ausland: Tripes en France und Trippa italia... Besonders lecker in Rom!
    Gruß Schroeder
    Tikae Ihr seid ja immer noch beim Ekelkram. Hat kein Land was mit Zimt und Sahne??
    Ein golocal Nutzer Doch. D-land. Müllers Milchreis mit Zimt und die BASF-Sahne kann darübergespritzt werden... Gruß Schroeder

Das Schuhhaus Linn in Speyer hat wohl die größte Auswahl an Schuhen und Zubehör, aber dafür sehr hoche Preise die mit Deichman oder Bödeker nicht mithalten können. Das Personal ist sehr Nett und hilft schnell bei der Suche von passenden Schuhen weiter. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Schuhe in Speyer

Ich bin voll und ganz Zufrieden, das Essen war lecker, die Preise sind sehr gut, jedoch die Lage finde ich mies, mitten an einem großen Kreisel mit viel Straßenlärm. Die Einrichtung mag zwar nich die schönste sein, aber es lässt sich gut Essen. Das Personal ist sehr, wirklich sehr, freundlich! Kann alleine nur schon wegen des Personals das Resteraunt Weiterempfehlen! Probieren geht über Studieren! Schaut einfach mal vorbei, in Unkosten werdet Ihr euch nicht Stürzen.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Speyer

Eine sehr kleine Tankstelle mit recht guten Preisen. Das Personal ist sehr nett. Wartezeiten gibt es auch nur wenige. Das äußere ist nicht mehr so das schönste und das Gebäude könnte auch mal einen neuen Anstrich vertragen. Der Shop hat nur eine kleine Auswahl was man verstehen muss da der Platz einfach sehr bemessen ist. Sonnst gibt es zu dieser Tankstelle wenig zu sagen. Die Konkurrenz auf der Straßenseite gegenüber fällt im gegensatz zu dieser Tankstelle viel besser auf da sie Moderner gestaltet ist.

Tankstellen / Waschanlagen in Speyer

Sehr nettes Personal, wie mein Vorredner auch meint lässt sich zu den Preisen usw. nicht viel sagen da diese ja gebunden sind. Der Innerraum ist leider nicht wie bei anderen Apotheken nicht soo groß, desweiteren ist die Apotheke schlecht zu finden da sie unter den Busbanhofsdach versteckt liegt. So weit ich sehen konnte waren nur ca. 2 -3 Parkplätze etwas abseits von der Apotheke. Der Lieferservice der Apotheke ist auf jeden fall Top! Die Sache sind am nächsten Tag meistens schon da was ich klasse finde, ich kann diese Apotheke empfehlen!

Apotheken in Speyer

Ein golocal Nutzer Bei den freiverkäuflichen Medikamenten kann man durchaus handeln, also keine Preisbindung. Ich bekomme zum Beispiel mein Medikament in meiner Apo um 3,00 € günstiger als in der Nachbarapotheke.