Habe mit dem Modehaus Bullinger nur gute Erfahrungen. Große Auswahl, Markenwaren, Kundenkarte, vor Saisonende meist zusätzliche Rabatt Copon für Stammkunden, sehr kompedentes Personal aber nicht aufdringlich!Mann fühlt sich rund herum wohl. Hat auch einen eigen Kundenparkplatz. Wenn es einmal eine Reklamation geben sollte wird die schnell und freundlich erledigt.

Bekleidung / Mode in Neuburg an der Donau

Sehr gute Beratung besonders von Fililleiter. Kleine Ausstellung, aber es sind alle Möglichkeiten vorhanden die man braucht. Das Personal kennt sich sehr gut aus!
    Auch bei Wirlwannen.
    Danke für die sehr gute Beratung, auch wenn wir unser Bad jetzt schon fast 2 Jahre haben.

Sanitärbedarf / Großhandel in Aichach

Wir waren im Biergarten. Wir haben eine Radltour gemacht und einen Umweg von 10km gemacht, der sich mehr als gelohnt hat. Bei strahlenden Sonnenschein im Biergarten haben wir von der Karte Zweierlei Schnitzelvarante gegessen mit gemischten Salat. Fleisch sehr saftig mit hausgemachten Kartoffelsalat, der gemischte Salat hat mir vom Dressing( ist halt Geschmackssache) nicht so gut geschmeckt, aber er war frisch und es waren verschiedene Sorten.
    Bedienung sehr freundlich und auf zack!
    Kann man nur weiter Empfehlen!

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hergertswiesen Gemeinde Eurasburg

Unsere lieblings Therme, weil nicht so laut, da nur am Samstag Kinder unter 16 Jahre rein dürfen. schöne Lanschaft, viele Massagedüsen mit verschieden Druck, verschiedene Heilwasserbecken von Jod über Schwefel, Salz usw. und 2 Dapfsaunen und 1 Trokene mit Bekleidung
    Für mich als nicht Saunagänger sehr interesant.. Sehr großer Liegebereich zum Erholen!
    Hatte diesesmal zum erstenmal eine Rückenmassage. Die erstaunlich gut war. Ich habe zur Zeit Probleme und die Dame Names Rita hat mich hervorragend massiert! Nochmals Danke an Sie.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bad Wörishofen

Habe meien Letzten Brillen dort gekauft und an meine Bekannten weiterempfohlen.
    Sehr gute Beratung mit Sehtest. Es wird nicht gleich das teuerste Modell empfohlen oder eine neue Brille. Wenn es dann doch mal eine Reklamation gibt wird nach einer obtimalen Lösung gesucht.
    Auch Angebote die interesant sind gibt es immer.

Optiker in Rain am Lech

Sehr freundlich und fachkundige Beratung.
    Gemütlich eingerichtet, wenn man einen Kaffee oder Cappocino trinken will!
    Große Auswahl an selbstgerösteten Kaffeebohnen zum vernüpftigen Preis.
    Es gibt auch Früchte in Schokolade und hochwertige Öle und so manche Geschenkidee. Einfach mal vorbei schauen, es loht sich.

Kaffee / Cafés in Pöttmes

Eine der wenigen Bäcker die noch aus Tratition Brot backen und das noch zu günstigen Preisen! Auch die Torten und Kuchen sind sehr lecker nicht nur fürs Auge.
    Bedienungen sehr freundlich, fachkundig und schnell.

Bäckereien in Neuburg an der Donau

Ich gehe auch wegen der großen Auswahl und der guten Qualität gerne zu Denns.
    Wir sind zwar keine reinen Vegitarier, aber die Produkte sind Top. Sehr freundlich, fachlich auch sehr kompetent. Die Probierecke ist auch ein groses Plus, dann weis man was man kauft. meistens was ich probiert habe kaufe ich dann!
    Kann mich meinen Vorgänger nur anschließen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neuburg a. d. Donau

War schon mal besser, Manche Kassiererinnen gehen mit den Waren nicht gerade samt um. Das heißt , das sieh das Obst sichtlich fast übers Band schmeisen, bei andeen Waren macht das nicht soviel.
    Auserdem habe ich festgestellt das der Kassenzettel oft nicht stimmt auch bei anderen Kunden. Selbst bei Reklammationen bringen sie es dann beim zweitenmal noch nicht hin.
    Allso wer dort einkauft, aufpassen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pöttmes

War mit meiner Freundin um die Mittagszeit dort. Sie bestellte ein Mitleres Frühstück und Cappoccino und ich einen Griechischen Salat ohne Zwiebel ( Sonderwunsch wurde erfüllt, da frisch zubereitet) und ein Radler. Das Essen war sehr gut und eine große Portion.
    Da es sehr sonnig wa, war das Lokal nur zu einen Drittel besetzt. Es sit sehr gemütlich eingerichtet, freudliches Personal, auch die Torletten sind sehr sauber.
    Kann man gut weiterempfehlen

Cafés / Bistros in Landsberg am Lech