Man hat zwar eine große Auswahl, aber die Frisch lässt beim Obst und Gemüse zu Wünschen übrig! Habe früher im Laichanger gerne eingekauft, da war die Qualität noch besser.
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

War schon öfter dort, man wird hier gut Beraten und ist dazu nicht aufdringlich. Kompettentes Personal sehr freundlich. Preisleistungsverhältnis stimmt.
    Man wird von Anfang an verwöhnt

Friseure in Reicherstein Gemeinde Pöttmes

sonne91 ganz normal wie bei anderen Friseur auch in der Umgebung Pöttmes. Z,B Waschen ,schneiden, und Föhnen kurz Haarschnitt Damen 31€
    Jenny-Muc Pahh ... so billig??? Wenn das Ergebnis stimmt dann kannst Du Dich glücklich schätzen! (Ich würde vermutlich schon alleine fürs Waschen mehr bezahlen)

Die Speziealität im Bambi ist der Heiße Stein, aber auch alle anderen Gericht sind gut. Wer Sonderwünsche hat z.B. Nur Folienkartoffel haben möchte wird immer gerne erfüllt. Man geht gerne ins Bami auch wegen den netten Wirtsleuten.

Restaurants und Gaststätten in Pöttmes

Ich war zum 3mal dort. Wir waren vom Erstenmal begeistert.Das Essen wird mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Es schmeckt hervorragent. Preisleistungsverhältnis stimmt, Service sehr zuvorkommen, aber nicht aufdringlich!
    Das Valentinsmenü ( 6 Gänge 32€), war ein voller Gaumengenuss.
    Ich kann es nur weiterempfehlen, für alle die gerne gut und etwas besonderes Essen wollen!
    Waren das Zweitemal beim Valentinsmenü war wieder ein voller Erfolg für den Gaumen. Man muss nicht immer in ein Sterne Restaurant gehen um sehr gut zu Speisen.

Restaurants und Gaststätten in Pöttmes