O M G ! Geht gar nicht. Wenn man die Leute sieht, wundert man sich schon, dass es um das Tehma Reinigung geht. Meine persönliche Meinung ohne jemandem schaden zu wollen.

Landwirtschaft in Thal Gemeinde Nesselwang

Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Eine sehr schöne Apotheke. Die, vermutlich, Chefin schaut etwas zu ernst drein finde ich. Was mich aber sehr ärgert ist, das man teilweise als Kunde von den Angestellten nicht ein mal gegrüßt wird.

Apotheken in Nesselwang

An sich - O.K.! Schleppt aber leider pauschal ab, auch bei Kleinigkeiten die vor Ort behoben werden könnten. Schade. Hier wird aus meiner Sicht der Ruf des ADAC doch schon ein Stück weit runter gezogen.

Kommentar in eigener Sache wegen einem Stalker:
    Der Kollege "H.Pa." ist, dies nur zur Info, ein sehr armer komplexbehafteter Mensch der andere Meinung nicht akzeptieren kann und zu allem und jedem seinen Senf hinzukommentieren muss und Gegenbewertungen (eventuell bezahlte) macht. ein echt toller Typ.

Autovermietung / Abschleppdienste in Nesselwang

Sehr sehr teuer! Schade.

Straßenbau in Nesselwang

Wie die meisten sogenannten Bäcker heutzutage auch nur ein "Aufbacker" und eben kein Bäcker.
    Zum Glück gibt es den nicht mehr. Die Leute in Nesselwang haben auch ein sehr schlechtes Bild von der ganzen Familie wie ich vom Hörensagen berichten aber selbst natürlich nur die "Back"-Waren beurteilen kann.

Bäckereien / Konditoreien in Nesselwang

Guter durchschnittlicher Metzger. Nicht schlecht, aber eben auch nicht besser als jeder andere. Ärgerlich ist, dass man dort zwar Mittagessen kaufen kann wenn das eigene Hotel keinen Mittagstisch hat, der Laden mittags aber 2h zu hat!?

Fleischereien in Nesselwang

Schrecklich. Seit dem Umbau vor ca. 2 Jahren 3 mal probiert und immer enttäuscht worden. Die Soße ist gruselig und was Bitte hat Rettich in ne Döner verloren? Endgültig : nie wieder!

Imbiss in Füssen

Geht gar nicht. wie ich meine Halte ich für wenig seriös. Fahrzeuge werden m.E. ausschliesslich optisch hergerichtet. Technisch m.E. indiskutabel. Kann ich mit bestem Gewissen NICHT empfehlen!

Autoteile in Wolpertshausen