Wie mir von den "Lokalisten" mitgeteilt wurde, ist der W. B. an sich ein durchaus ordentlicher Arbeiter was seine Ergebnisse angeht.
    Aber wie so oft gibt es ein oder zwei "aber":
    - Zum einen ist er auffallend überheblich mit seinem Hausmeisterservice worüber sich die Einheimischen etwas mokieren, da er die Selbstständigkeit offenbar durch die Gemeinde sozusagen risikolos finanziert bekommen hat weil er dort die Aufträge zugeschanzt bekam - so die Einheimischen, gebe ich hier nur so weiter.
    - Zum anderen ist er wohl extrem teuer. Nicht nur was seinen Stundensatz angeht, sondern vor allem was sein permanentes telefonieren während der Arbeit angeht dass er voll verrechnet wie mir erzählt wurde.
    Ich kenne ihn persönlich nicht, aber wenn man so viel über jemanden sagt, muss es wohl stimmen, oder? Daher dachte ich mir, ich geb es einfach mal so weiter. Hoffe es ist hilfreich und in jedem Fall ist es rein informativ und nicht böse gemeint.

Kommentar in eigener Sache wegen einem Stalker:
    Der Kollege "H.Pa." ist, dies nur zur Info, ein sehr armer komplexbehafteter Mensch der andere Meinung nicht akzeptieren kann und zu allem und jedem seinen Senf hinzukommentieren muss und Gegenbewertungen (eventuell bezahlte) macht. ein echt toller Typ.

Hausmeisterservice in Nesselwang

Der Beitrag von H.Pa.
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

An sich ein wirklich netter Laden mit brauchbarem Sortiment zu den üblich deutlich erhöhten Nesselwanger Preisen und sehr netten angestellten, aber es gibt einen der gar nicht geht. Derart arrogant und überheblich den Kunden gegenüber muss man auch erst einmal ein können. Das ist so ein relativ junger (schätze Ende 30), dürrer mit Brille. Wie meine Nachforschung im Internet ergeben hat ist das auch noch T. Linder - der Chef persönlich. Ja geht's noch?
    Der stellt seine Kunden sogar lautstark vor anderen Kunden bloß. Klar gibt es in meinem Lieblings Urlaubs-Dörfchen viele Bauern und mag sein, dass die auch zum gewissen Teil das "Intelligenz-Klischee" bedienen, aber muss man dann alle über einen Kamm scheren und als regelrecht dämlich ansehen und dann auch so behandeln?
    Dit glob ick nich!!!
    Obiges ist nur meine persönliche Meinung nach meinen Erfahrungen und meinem Eindruck und soll niemandem Schaden.

Kommentar in eigener Sache wegen einem Stalker:

Heizöl / Baumärkte in Nesselwang

Netter kleiner Fahrradladen...mehr aber auch nicht.
    Aber offensichtlich wenig soziale Kundschaft, wenn man sich mal die aus meiner SIcht durchaus fragwürdigen Kommentare anschaut. Sorry, nur meine Meinung! :-)

Man hat mich gebeten mehr zu schrieben, darauf hin habe ich die Bewertung gerne neu verfasst. dank an "Calendula" und FlakdS".

Fahrräder / Veranstaltungsservice in Nesselwang

Der Beitrag von Calendula

Naja...

Steuerberater in Nesselwang

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Sehr sehr sehr sehr teuer, aber ohne dem Preis entsprechender passender Gegenleistung finde ich.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Haustechnik in Nesselwang

Der Beitrag von H.Pa.
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Super freundlich und flexibel. Wenn wir als Gruppe in Nesselwang sind kann man sich dort sogar einen Kleinbus mit Fahrer Chartern. TOP!

Bestattungen in Nesselwang

Nett aber meiner Meinung nach inkompetent. Zudem werden teuer und schlimmer Weise erfolglose Reparaturen ohne Rücksprache zu halten durchgeführt.

Landwirtschaft / Landtechnik in Gschwend Gemeinde Nesselwang

Gastorientiert. Passt!

Ferienhäuser in Nesselwang

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Fachlich zwar gut, aber sehr teuer und wirkt für mich überheblich.

Elektrohandwerk in Nesselwang

Netter und kompetenter Arzt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nesselwang