1. via iPhone

Guten Morgen,
    Also meiner meinug nach ist diese Pizzeria die beste in Willich.Sie Verkaufen die Pizza auch nicht für sehr teuer sondern im Gegenteil sie verkaufen es für sehr billig.Die Öffnungszeiten passen sehr super,nur man findet nicht so gut dort ein Parkplatz.
    Die Mitarbeiter sind auch sehr Freundlich.
    Ich hoffe ich konnte mit meinem kleinen Feedback helfen.
    Mit freundlichen Grüßen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Willich

Hallo guten Abend,
    Den Laden Lidl finde ich sehr gut.Da gibt es jede Woche neue Angebote.Man kann auch frische Backwaren kaufen zB crossoints, Pizza und so weiter.Da gibt es auch viel Auswahl.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Willich

Hallo guten Abend,
    Den Laden Aldi finde ich sehr praktisch.Da kann man frische Backwaren holen.Es gibt jede Woche neue Angebote und neue ware zB Anziehsachen oder für die Küche.Ich esse die Jumbo Riegel sehr gerne das ist ein Must have wenn ich bei Aldi bin.Ab 17.00 werden Obst und Gemüse reduziert.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte / Wein in Willich

Hallo guten Abend,
    Der Laden dm ist mein favourite von den ganzen Geschäften in Willich.Die schminkprodukte sind da echt sehr gut und es lohnt sich.In dem gibt es Babyprodukte,bodylotion,Schminke und lebensmittel.Man kann auch Bilder sofort da ausdrucken und direkt mit dem Handy verbinden und Bilder aussuchen.Neu im Sortiment ist das man da auch Bilderrahmen und teeflaschen kaufen kann und Bilder reintun kann.Man kann auch duschgels selbst gestalten mit Bildern.Also viel zur Auswahl.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Drogeriewaren in Willich

Hallo guten Abend,
    Den Laden erren finde ich selbst sehr gut aber echt teuer.Manche Sachen sind da echt sehr teuer Stifte,Spielsachen also in allen katogorien.Die marke Ravensburger finde ich persönlich sehr gut aber teuer.Manche Spiele von Ravensburger sind sehr gut und halten lange aber dafür zahlt man auch viel.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Spielwaren in Willich

Exlenker Nun ja, zumindest die Produkte: alles sehr, sehr teuer. Nur über die Firma selber ist eher weniger zu lesen bis auf freundlich und nett.
    Da wären zb. die Öffnungszeiten hilfreich!

Hallo guten Abend,
    Den Laden Rewe finde ich sehr praktisch.Da gibt es alle Marken also ess marken zb iglo und ja.Ja ist die Eigenmarke von Rewe.Die ist der günstig und es gibt sie in verschiedenen katogorien.Die Mitarbeiter sind freundlich und immer hilfsbereit.Man kann in Rewe alles holen was man sucht zb zahnpasta,Zeitungen usw.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Verbrauchermärkte in Willich

Hallo guten Abend,
    Die Willlicher Buchhandlung finde ich sehr praktisch und super.Ich bestelle mir da immer Bücher für die Schule oder zum lesen.Die Kosten da nicht viel.Die Lieferung ist sehr sehr schnell.Es ist am nächsten Tag am Morgen schon da.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Die Buchhandlung liegt neben Kodi also zwischen Kodi und einer caferteria.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Buchhandlungen in Willich

Hallo guten Abend,
    Den Laden Deichmann finde ich sehr praktisch.Man kann da verschiedene Schuhe kaufen in verschiedenen Marken zb Nike oder graceland.Graceland ist die Eigenmarke die sehr günstig ist was ich sehr cool finde.Wenn man Glück hat gibt es Schuhe die reduziert sind man findet aber nicht immer seine eigene Größe.In der kinderabteilung gibt es Schuhe von verschiedenen Sängern,Schauspielern und Filmen.In Deichmann gibt es Socken,Hausschuhe und Einlagen.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Man kann die Ware mit Kassenbon zurück geben.Ich hoffe ich konnte bisschen weiterhelfen.

Schuhe in Willich

Hallo guten Abend,
    Den Laden Kodi finde ich Sehr gut und günstig.Da gibt es schulsachen für wenig Geld.Verschiedene bastelsachen.Hunde und Katzen Essen,Spielsachen und Accessoires.Geschenkkarten,Geschenkpapier,Geburstagskarten,Regenschirme und so weiter.Also ist der Laden sehr praktisch.Man kann bei kodi auch Gewürze, 5 Minuten Terrinen und schockolade holen, sogar was zu trinken und Kaugummi also alles eigentlich.Wandfarbe,Backaccessoires kann man auch in Kodi holen.Die Mitarbeiter da sind auch sehr freundlich.Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Mit Freundlichen Grüßen

Haushaltswaren in Willich