Den Tortenshop Fronhoffs kann ich nur jedem empfehlen. Die Torten sind günstig und lecker. Die Auswahl ist riesig. Es soll fehlerhafte Ware sein, aber oftmals sieht man die Fehler garnicht. Was ein bisschen umständlich ist, dass viele Torten in neutralen weißen Kuchenkartons stecken, die man alle öffnen muss, um zu sehen, was drin ist, denn man will na nicht "die katze im Sack" kaufen. Aber der günstige Preis -z.B. 3 große Torten für 10 Euro- entschädigt für alles.

Bäckereien in Sevelen Gemeinde Issum

Wenn es für mich Pommes sein sollen, dann müssen diese von Heinen sein. Heinen gibt es einmal hier auf der Bürgermeister-Schmelzing-Straße und dann noch in der Stadt in der Fußgängerzone. Das Essen ist lecker, die Bedienung flott und die Preise ok. DIe Auswahl ist gut und Sonderwünsche werden ohne "Murren" erfüllt.

Imbiss in Kamp Lintfort

Mittlwerweile heißt dieser Laden "NETTO" und ich besuche ihn fast täglich. Öffnungszeiten von 7.00 bis 21.00 Uhr, also sehr kundenfreundlich. Das Sortiment ist super, es gibt dort immer viele Angebote, die Preise sind angemessen. Das einzige was mich stört ist, dass die Gänge nach dem Umbau jetzt schmaler geworden sind. Es gibt ausreichende Parkplätze und der Laden ist wirklich sehr sauber und die Verkäuferinnen sind sehr hilfsbereit.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kamp Lintfort

Reno ist an und für sich schon ok. Es gibt eine große Auswahl an allen Schuhen und auch Kleidung, Taschen und Portemonaies findet man dort. Aber ich fühle mich dort nicht so richtig wohl, obwohl es dort immer Angebote gibt.

Schuhe in Kamp Lintfort

Ja, das Lintforter Kaufhaus. Das ist eigentlich in der heutigen Zeit schon etwas "Einmaliges". So etwas findet man nicht mehr oft. Es erscheint wirklich ein bisschen altmodisch, aber die Auswahl ist gut, die Verkäuferinnen sehr kompetent und beraten sehr gut. Für Schulartikel ist das Lintforter Kaufhaus, gerade zum Schulbeginn die Nr. 1 und gerade auch für ältere Herren, die so eine gewisse Marke an Unterwäsche bevorzugen, wird man dort immer fündig.

Kaufhäuser in Kamp Lintfort

Das Schmuckkästchen gibt es schon ewig in Kamp-Lintfort, ist also ein alteingesessener Laden. Der Laden ist zwar klein, aber es gibt hübschen Schmuck und die Bedienung ist freundlich und die Beratung und der Service gut.

Uhren in Kamp Lintfort

Ich liebe Big Mäc's :-))
    Bei Mc Donald in Kamp-Lintfort ist es sehr gemütlich und relativ groß und seit einiger Zeit auch mit Mc Cafe. Die Speisen schmecken gut, sind nur leider oftmals, vor allem wenn man am Mc Drive kauft, nur lauwarm. Günstig ist Mc Donald zwar nicht unbedingt und die Speisen machen auch nicht sehr lange satt, aber hin und wieder überkommt es mich und ich muss mit meinen geliebten Big Mäc gönnen. Sehr lecker ist auch der VeggieBurger, den es seit einiger Zeit dort gibt, ein Burger ganz ohne Fleisch.

Imbiss in Kamp-Lintfort

Bei Burger King wird man schnell und freundlich bedient, auch im Drive in. Die Speisen sind lecker und ich hatte dort bis jetzt immer nur heiße Speisen, im Gegensatz zu dem anderen Fastfood-Restaurant, das schräg gegenüber liegt ;-). Für den kleinen Hunger zwischendurch ideal.

Schnellrestaurants in Kamp Lintfort

Von Zieba kann ich nur Gutes berichten. Es ist eine polnische Bäckerei, in der es auch viele polnische Spezialitäten gibt. Der Kuchen ist superlecker. 10 Brötchen gibt es dort für 2,00 Euro und es gibt dort leckere Hausmacherwurst. Günstig frühstücken und Mittagessen kann man dort auch und sowohl draussen als auch drinnen sitzen. Der einzige Nachteil ist, dass sonntags und täglich bereits ab 15 Uhr geschlossen ist. Aber das liegt wohl daran, dass Zieba in einem Gewerbegebiet liegt.

Bäckereien / Lebensmittel in Kamp Lintfort

Für den kleinen Einkauf zwischendurch optimal. Die Bedienungen sind freundlich, das Sortiment ist breit gefächert. Aber am besten ist wirklich das Grillfleisch. Zur Grillzeit muss man schon früh genug da sein, denn das Grillfleisch ist wirklich heiß begehrt. Und ausserdem gibt es bei REWE auch immer Sonderangebote, so dass der Laden im Niersenbruch auch wirklich gut genutzt wird. Die Öffnungszeiten sind kundenfreundlich von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Vorne an im Eingang ist auch eine Filiale der Bäckerei Holland, die auch von den Schulkindern in der Nachbarschaft gern besucht wird.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kamp Lintfort