Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 50 Bewertungen


    Ich kann nur sagen, dass man sich dort als Kundin sehr gut aufgehoben fühlt und super beraten wird, wenn man ganz individuelle Fotos haben will. Meine schönsten Fotos, die jemals von mir gemacht wurden sind von hier. Immer wieder, kann ich da nur sagen...

    geschrieben für:

    Fotostudios in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Mercedes Evertz ist der Mercedes-Händler meines Vertrauens. Gute Bratung, toller Service, hilfsbereit und hier ist der Kunde wirklich noch König. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 21 Bewertungen


    Saturn ist mein absoluter Elektro-Lieblingsladen. Die Auswahl ist riesig, die Beratung ist super und die Verkäufer sind freundlich. Ich kaufe alle elektronischen Sachen dort.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das Essen hier ist wirklich super lecker und die Bedienung ist freundlich und die Preise sind angemessen. Hier kann man wirklich gut einkehren und auch seinen Freunden empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich habe mir vor jahren dort auch ein Tattoo stechen lassen. Ich kann dieses Studio wirklich nur empfehlen. Gute Beratung und sehr hygienisch und sauber ... von mir 3 ***

    geschrieben für:

    Tattoos / Piercing in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 40 Bewertungen


    Ins Cafe Extrablatt gehe ich sehr gerne. Es ist dort gemütlich und das Frühstücksbufett ist super. Alle Altersklassen sind dort vertreten und man kann dort richtig gemütlich sitzen. Die Bedeinung ist immer flott zur Stelle und sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Happy Preis ist wirklich zu empfehlen. Dort gibt es Teppiche, Tapeten und vor allem Farben zu einem unschlagbaren Preis.

    geschrieben für:

    Farben / Tapeten in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 26 Bewertungen


    Ich bin von Tombolina auch nur noch enttäuscht. Früher haben wir sehr oft dort bestellt. Dann habe ich mich mal an einen Gyrosteller gewagt und was soll ich sagen "einfach ekelig". Der Gyros war aus Gehacktes. Ob es heute noch so ist, weiß ich nicht, denn es ist schon 1 Jahr her, aber ich habe es nicht wieder ausprobiert. Aber ich bin ja auch selbst Schuld, denn was bestelle ich in einer Pizzeria Gyros

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Ich kann mich nur den Worten von Verona anschließen: "KiK ist besser als man denkt". Es ist zwar ein ziemlich vollgestopfter Laden und es gibt gewiß auch viel billige Ware dort, aber mindestens doppelt so viel wirklich gute Ware zu einem günstigen Preis. Man braucht halt ein bisschen Zeit zum Stöbern. Ich kann nur sage, ich bin immer chic gekleidet und fast meine ganze Kleidung ist von Kik. Ich kaufe mir lieber für 100 Euro 8-10 Teile, als wenn ich mir nur ein oder 2 Teile gönne. So bin ich immer wieder mit neuen Klamotten ausgestattet. Die ziemlich ungeduldigen Verkäuferinnen sowie das öftere Nichtbesetztsein der Kassen nehme ich für den günstigen Einkauf hin.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Obi ist die zweite Heimat meines Mannes, was aber nicht zuletzt darauf zurückzuführen ist, dass es der einzige Baumarkt in Kamp-Lintfort ist. Aber nichts desto trotz ist die Beratung dort gut, auch wenn man manchmal lange nach einem passenenden Ansprechpartner suchen muss. Die Auswahl ist riesig, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und das ganz große Highleid ist meiner Meinung nach die schöne neue Küchenabteilung, die ein Grund dafür ist, dass ich mich jetzt auch des öfteren dort aufhalte.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.