Top Fahrschule!
    Das Team hinter Hemauer ist einfach super.
    Ich hatte das Glück mit Peter Maxim fahren zu dürfen, welcher mich immer konstruktiv, aber auch humorvoll immer auf meine Fehler hingewiesen hat und mich dazu gebracht hat schlussendlich fahren zu können.
    Abgesehen von den Praxisstunden, sind die Theoretischen Stunden die man in der Fahrschule sich anhört, sehr interessant und werden sehr ausführlich behandelt, sodass man es in der Theorieprüfung auch leichter hatte, als hätte man diese Stunden nicht besucht.
    Außerdem ist es erstaunlich welche Vielfalt verschieden-sprachigen Mitarbeitern Hemauer besitzt.
    Rumänisch, Ungarisch, Russisch, Deutsch natürlich.

Fazit: Top Fahrschule mit viel Spaß und Humor und zusätzlicher Erfolgssicherheit durch das Team dahinter!

Fahrschulen in Regensburg

armin.bockes Naja-toll für Dich und freut mich auch für Dich. Aber leider kann ich von meiner Zeit dort in der FS nur das krasse Gegenteil sagen, Nein-noch vielviel schlimmer. Kannst ja meine Beiträge lesen hierund———-ich sage die absolute!!!!!!!!! Wahrheit!!!!!!!! Gruß Armin
    Konzentrat Gute Fahrt.
    Und nun lese ich über die schlechten Erfahrungen, von denen Armin berichtet.