Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich habe den Arzt während seiner Bereitschaft am Freitag Abend angerufen weil meine Mutter (78) starkes Nasenbluten hatte, was nicht aufhören wollte. Er hörte sich mein Problem in Ruhe an, beruhigte mich, und gab mir kompetente Vorgaben was zu machen ist. Genau so wie es sein sollte. Er gab uns für Samstag morgen einen Termin zur Behandlung. Die beiden Damen die uns in Empfang genommen haben waren auch sehr kompetent und freundlich. Innerhalb kurzer Zeit war das Wartezimmer voll. Die Behandlung war erfolgreich. Dieses Team ist sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schalotte So soll es sein. Warst du öfter dort mit der Mutter? Wie lange wartet man auf einen Termin und wie lange wartet man dann in der Praxis? Wie ist die Praxis gelegen und ist sie barrierefrei erreichbar? Wie ist die telefonische Erreichbarkeit?

    Das was du schreibst, klingt auf jeden Fall gut. Den werde ich mir mal merken.
    bearbeitet