Diese beiden chirurgieschen Ärzte sind jeder Frau, die etwas für ihre Schöhnheit tun will, nur währmstens weiterzuempfehlen. Vor der jeweiligen Operation wird man hier hervorragend beraten und die Ärzte legen dem Patienten alle Risiken auf. Des Weiteren kann man sich in ihrer Praxis sogar direkt ambulant operieren lassen. Die Praxis an sich ist sehr sauber und die Assistentinnen sind immer freundlich und hilfsbereit zum Patienten. Demnach gibt es von mir für diese chirurgiesche Arztpraxis die vollen 5 Sterne!

Im Schönbusch kann man wunderbar rund um den kleinen See sehr schön spazieren gehen. Im Sommer hat hier sogar direkt neben dem See ein Biergarten geöffnet, wo man direkt am Tisch bedient wird. Hier kann man neben diversen Getränken auch viele Kuchensorten ausprobieren. Die Preise sind meines Erachtens etwas gehoben, aber noch ganz in Ordnung. Direkt am See ist auch ein kleines Häuschen, wo man leckeres Softeis essen kann. Zudem kann man sich ein Bot auf Zeit mieten und damit auf dem See rumfahren. Die Paddel sind natürlich inklusive. Somit kann man hier wirklich einen schönen sonnigen Nachmittag verbringen.

Museen in Aschaffenburg

Dieser Sconto hinter Kleinostheim im Industriegebiet ist gut zu erreichen und besitzt eine große Anzahl an Parkplätzen. Die Auswahl ist zwar nicht so groß wie in anderen teureren Möbelgeschäften, dennoch werde ich hier immer fündig. Die Preise sind sehr günstig und Qualität der einzelnen Möbelstücke ist zwar nicht so hoch, aber wer möchte denn länger als 10 Jahre dieselben Möbel behalten? Ich auf jeden Fall nicht und 10 Jahre stehen diese Möbel auf jeden Fall durch. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist demnach auch voll und ganz in Ordnung. Nur zum Weiterempfehlen!

Das absolute Paradies für eine Frau und ihre Freundinnen liegt definitiv hier! Denn in der City Galerie kann man einen ganzen Tag verbringen ohne diese einmal verlassen zu müssen. Denn hier finden sich unzählige Geschäfte, wie zum Beispiel ein Douglas, Müller, Karstadt, Kaufhof, C&A und viele weitere kleine Boutiquen. Des Weiteren gibt es hier Nordsee und kleine Essenstände. Alle Geschäfte befinden sich auf zwei Etagen. Die Lage ist inmitten der Stadt und die City Galerie besitzt ein eigenes Parkhaus mit 3 Aufzügen. Wenn man aus dem Aufzug aussteigt, ist man direkt in der City Galerie.

Kaufhäuser in Aschaffenburg

Wenn ich mal wieder Lust auf Gyros, Suzuki und Suflaki habe, dann gehe ich zum Delphi. In diesem griechischen Restaurant bekommt man nämlich all diese Spezialitäten und noch viel mehr. Die Auswahl ist nicht zu verkennen hier. Die Gerichte an sich sind sehr wohlschmeckend und jeder wird von der Größe der Portionen satt. Jedoch ist durch die hohe Popularität hier am Wochenende größte Vorsicht auf Platzmangel geboten. Also sollte man hier wirklich dringenst vorher reservieren, sonst bekommt man vorne keinen Platz mehr. Unterm Strich jedoch ein Besuch, den man so schnell nicht mehr vergessen wird.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Aschaffenburg

Das deutsche Restaurant Maxim liegt im Strietwald von Aschaffenburg und besitzt leider keine eigenen Parkplätze. Jedoch kann man auf Nebenstraßen oder Ähnlichem ausweichen. Das Restaurant an sich verfügt über eine große Auswahl an deutschen Gerichten. Die Preise von den Menüs sind meines Erachtens sehr günstig und da das Essen mir und meiner Familie hier sehr gut schmeckt, komme ich zu dem Ergebnis, dass das Preis-/ Leistungsverhältnis hier auch sehr gut ist. Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend zu allen Gästen. Deswegen auch die vollen 5 Sterne von mir!

Restaurants und Gaststätten in Aschaffenburg

Mein Mann und ich sind von diesen beiden Steuerberatern einfach begeistert. Bei ihnen erhält man nämlich eine sehr hohe fachkundige Beratung rund um finanzielle Belange. Der Preis dafür lässt sich im Bereich des durchschnittlichen ansiedeln, wodurch man dadurch auf ein gutes bis sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis kommt. Beide Geschäftsführer sind sehr freundlich und hilfsbereit zu jedem ihrer Mandanten. Der Umgang mit den persönlichen Daten wird hier sehr gepflegt. Zudem werden diese sicher verwahrt, sodass der Zugang von Dritten nahezu unmöglich erscheint.

Steuerberater in Aschaffenburg

Meine ganze Familie, Verwandtschaft und alle meine Freundinnen tanken nur noch bei Shell! Hier bekommt nämlich der Kunde hervorragendes Benzin oder Diesel mit einer viel höheren Oktanzahl als dies bei anderen Tankstellen der Fall ist. Die 2 Cent mehr pro Liter lassen sich meist durch diverse McDonalds Gutscheine oder durch die Mitgliedschaft bei der Postbank auch wieder wett machen. Unterm Strich zählt hier die Leistung und diese ist enorm, denn durch diesen besseren Sprit kann man einfach weiter mit einer Tankfüllung fahren als mit dem Benzin von einem Discounter!

Tankstellen / Waschanlagen in Aschaffenburg

In dringendsten Notfällen (bspw. nach einem heftigen Gewitter, welches den LNB an der Satelittenschüssel durch die Hochspannung beschädigt wurde) kommt der Reperaturservice noch am selben Tag und sei, wenn nötig, auch noch nach seiner Öffnungszeit. Somit ein unvergleichbarer und bemerkenswerter Service von diesem Elektronikladen. Zudem überwiegt die Kompetenz und Tatkraft der Servicemitarbeiter.

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Mainaschaff

Dies ist abolut meine Lieblingsapotheke. Denn zum Einen besitzen sie die auf dem Rezept gewollten Medikamente und zum Anderen ist diese Apotheke auch im Vergleich zu anderen Apotheken im Preis unschlagbar billig. Sollten sich dennoch Fragen ergeben, helfen die qualifizierten Mitarbeiterinnen einem gerne weiter.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Mainaschaff