Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Trotz bestätigter Kündigung, wird durch die bedingte Schließung durch Corona, weiter abgebucht. Die einschlägige Rechtssprechung wird ignoriert, auf Schriftverkehr nicht eingegangen. Ich empfinde das Geschäftsgebahren als kaltschnäuzig. Hier steht der Kunde nicht im Mittelpunkt sondern der Gewinn. Schade, ich war mal ein Kunde...nie wieder.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Herten in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    tippi1972 Auch ich kann dieses Geschäftsgebaren nur bestätigen. Auch bei mir wurde trotz Kündigung und Beendigung meines Vertrags nach den Corona Maßnahmen wieder der Beitrag Rechnung gestellt. Bei mir wurde aber nicht abgebucht, da ich dem Lastschriftverfahren widersprochen hatte. Also schickte man mir jeden Monat eine neue Mahnung. Ich kann nur jedem empfehlen von dieser Fitnesskette Abstand zu nehmen.