Ich war mit meiner Oma mal Eis essen im Eiscafê Zampolli. Ich hatte mir einen Früchteeisbecher bestellt und dieser hat mir sehr lecker geschmeckt. Der Eisbecher war für den Preis wirklich groß. Zudem war das Personal freundlich und hat mich zum lachen gebracht, was schon was heißen muss. Man kann drinnen und draußen sitzen, obwohl ich die Aussicht nach draußen bevorzuge.

Cafés in Neuss

Ich bin früher immer zur Stadtbücherei gegangen. Für Kinder ist die Bücherei kostenlos und auch Hörspiele oder Computerspiele ausleihen kostet nichts. Es gibt viele Bücher zur Auswahl, die auch gut sotiert sind und man diese leicht findet. Unter der Bücherei ist auch ein Jugendzentrum mit unterschiedlichsten Sachen. Trödelmärkte finden auch häufig im Gebäude statt. Und auch die Mitarbeiter der Bücherei sind immer nett gewesen.

Stadtverwaltung / Büchereien in Düsseldorf

Die Pizzen bei der Pizzeria Roma schmecken total lecker. Der Service war bisher auch immer freundlich und nett. Und der Preis ist auch absolut in Ordnung. Das Einzigste was ich negativ dazu sagen könnte, ist das die Pizzeria etwas zu klein ist. Wenn man sich hinsetzen möchte, fühlt man sich etwas beobachtet. Aber dafür kann man das Essen ja auch mit nach Hause nehmen.

Pizza / Essensbringdienste in Kaarst

Die Schule ist wirklich top. Die Lehrer sind nett und hilfsbereit und auch die Direktorin ist nicht streng. Zudem ist die Schule sauber und man merkt dass das Geld nicht fehlt. Es gibt viele neue Geräte und vor 2 Jahren wurde die Schule vergrößert. Es gibt mehrere Aufenthaltsräume und Fächer, die es auf vielen anderen Schulen nicht gibt.

Stadtverwaltung in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Kaufhaus Stolz ist meiner Meinung nach einfach nur unschlagbar. Die Preise waren immer okay und es gab wirklich alles. Von Touristensouvenirs bis zu Büchern, Spielwarenabteilungen und Kleidung. Außerdem gibt es im zweiten Stock auch ein Restaurant und im Keller befindet sich die Post. Bis jetzt ist mir kein Kaufhaus begegnet, was besser war.

Kaufhäuser in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Planet Erde ist wirklich toll! Zuerst sieht man ein Dinosaurierskelett und einen Uhrzeittunnel. Dann wird man immer ein kleines Stück weiter in die Gegenwart geführt. Bemerkenswert finde ich, dass man am Ende auch 'Gold' auswaschen kann und Edelsteine ausgraben. Jeder darf sich dann auch 5 Stück mit nach Hause nehmen. Tolles Andenken!

Museen in Fehmarn

Ich kann Experimenta jedem nur empfehlen. Das Museum ist nicht einfach nur ein langweiliges Museum. Dort kann jeder Sachen ausprobieren die wirklich interessant sind. Am besten finde ich, dass man sich dort in eine Seifenblase einschließen lassen kannst.

Freizeitanlagen in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn