Als ich das erste Mal vom Scharfrichter gehört habe, musste ich noch annehmen, dass es sich um eine weitere schnöde Imbissbude handelt.

Doch weit gefehlt, bereits beim Eintreten merkt man, dass man es nicht wirklich mit einer "Currywurstbude" zu tun hat. Das wirklich nette Ambiente ist sehr einladend gestaltet, alles sehr modern. Mir persönlich gefällt die in weiten Teilen dominierende Holzoptik. Grob gesagt ist es eine Lounge mit angeschlossenem Edel"Imbiss".

Im Angebot gibt es eigentlich "nur" Currywurst, dafür aber in allen erdenklichen Varianten. Von der Currywurst Classic bis hin zum Baron Samedi mit Killerbienenhonigsenf ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Außerdem gibt es Soßen in zig Schärfegraden, wobei für die meisten Leute wahrscheinlich ab Stufe 10 Schluß ist. Aber soweit mir bekannt ist gibt es nach oben kein Limit ;-)

Als Beilagen sind Pommes Frites und Kartoffelsalat im Angebot.

Bei den Getränken sind insbesondere die zahlreichen Wodkasorten zu erwähnen, wobei diese wohl eher nichts für die Mittagspause sind.

Also mein Fazit lautet: Ausprobieren!

Mir hat es sehr gut gefallen und ich denke wer eine gewisse Currywurstaffinität hat wird den Laden lieben.

Imbiss in Bremen

lekker Frikadelle mit Senf.

Das ist die Gaststätte die zur Borgfelder Schützengilde gehört. Aber auch als Interessierter oder Außenstehender ist es sehr einladend dort. Nur halt in der Schützenhalle.

Vereine in Bremen

Sehr sehr lecker und gut gelegen. Es gibt nämlich direkt vor der Tür eine Haltestelle der Linie4. Erwähnenswert ist auch die Außenterrasse die im Sommer gut genutzt werden kann da die Straße besonders abends nicht stark befahren ist. Die Preise sind auch sehr moderat.

Mexikanische Restaurants / Iberische Restaurants in Bremen

Ein sehr sehr leckeres vegetarisches Restaurant. Man glaubt garnicht wieviel Auswahl es da gibt. Die Bedienung war sehr freundlich und ich war rundum zufrieden. Mittags gab es zudem einen günstigen Mittagstisch.

Indische Restaurants / Vegetarische Restaurants in Bremen

Toiletten gruselig, der Rest ist gut. Oft ist es allerdings sehr voll, man sollte also zusehen das man zeitig einen guten Tisch erwischt. Günstig im Viertel gelegen.

Erwähnenswert ist auch das die Musik, zumindest nicht direkt neben den Boxen, nur so laut ist das man sich noch unterhalten kann.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Angenehme Disco, eher urig. Die Toiletten sind gruselig. Und alles ist schon etwas älter aber ok. Vor allem das Publikum ist in Ordnung.

Am Freitagabend ist RockNacht, das würde ich jedem empfehlen der ein wenig auf PunkRock o.ä. steht.

Diskotheken in Bremen

Stubu halt. Es ist immer was los. Irgendwen trifft man immer. Leider gibt es dort, wie auch in jeder Disco, viele Idioten. Aber im großen und ganzen ist es ok.

Es gibt übrigens verschiedene "Areas", also einmal so Stubumusik halt, sagen wir mal eher 90er. Dann BlackbeatDisco, House-Area, Schlagerdisco und oben Lateindisco. Also eigentlich ist für jeden etwas dabei.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Urig im wahrsten Sinne des Wortes, aber nicht schmuddelig. Kann man mal reinschauen. Grundsätzlich halt nen Bluesclub, war aber nur zu Studentenpartys da.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Das Ambiente könnte mal erneuert werden, sonst ganz ok. Habe dort aber nur Cocktails getrunken, daher kann ich nicht sagen ob das Essen gut ist.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Sehr nette Cocktailbar mit einer durchaus preiswerten HappyHour und leckeren Mahlzeiten. Morgens gibt es ein BrunchBuffet.