Das Wahrzeichen Wuppertal ist die schönste Stadthalle.Der Glanz einer vergangenen Epoche umgibt einen unmittelbar, sobald man dieses wilhelminische Gebäude aus dem Jahre 1900 betritt. Vom Eingangsbereich angefangen, über die kleineren bis zum Grossen Saal mit seiner Orgel, der prachtvollen Epore und den Kristallläuchtern an der Decke ist jeder Raum ein eigenes Erlebnis der besonderen Art und das noch vielmehr, seit die “Halle” in den 1990er Jahren aufwändig restauriert wurde. Eintraum Schloss ,wenn es so sagen mag. Hier eine Hochzeit feieren,das wäre doch was schön?! :-))

Veranstaltungsservice in Wuppertal

Wir Wuppertaler sind stolz auf unsere Krankenkasse:-)) Empfehlenswerte Krankenkasse, mit er man beim Arztbesuch gern gesehen ist, auch wenn man kein Privatpatient ist. Sehr guter Service, auch online (wenngleich die Website etwas unübersichtlich ist), gute Leistungen, viele Sonderprogramme.
    Da gibt es einfach nichts zu meckern!

Krankenkassen / Betriebskrankenkassen in Wuppertal

Es kann auch sein,dass ichzuviel erwartet…. ein gemeinütziger Verein der auf meiner Seite steht.
    Doch mein erster Eindruck ließ mich verwirrt zurück… es sah einen Haufen Faltblätter (4-6 DIN A4 Seiten) zum Preis von 1,25 Euro. Warum habe ich erwartet dass diese Information und Dienstleistung kostenlos ist?Ich erstand einen Aufkleber “Keine Werbung” für meinen Briefkasten für 25 Cent. Das auf dem Aufkleber zweimal groß Werbung für die Verbraucherzentrale gemacht wird fördert meinen Reflux.Bin total enttäuscht!!

Amt für Verbraucherschutz in Wuppertal

Also ich finde ,KIK ist einer der bekanntesten Geschäfte. Viele junge Menschen gehen dort nicht
    einkaufen weil sie sagen dass es keine Marken
    Kleidern sind. Aber die Menschen die nicht soo viel GELD
    haben kaufen sehr viel Kleider dort weill die Kleider dort sehr
    billig sind . Es ist nicht soo mein Geschmack.
    Aber ich finde Kik inordnung und man bekommt auch sowelche
    Prospekte wo die Kleider noch mal viel billiger sind.Ich will nicht wissen, wo die ihre klamotten produzieren lassen,dass sich nach noch rendiert!!

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Düsseldorf

Von den etlichen Schlaflos besuchen ist bis jetzt einfach jeder geil gewesen und es weitere noch folgen!!.
    publikum ist super gut drauf und die leute wissen einfach wie man richtig feiert!
    weiter machen,... Hingehen und Feiern bis der Arzt vorkommt!!!:-)))

Diskotheken in Wuppertal

Bin schon seit längerem Mitglied Zentralbibliothek Wuppertal.Super Auswahl,für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei,dies gilt auch für Sachbücher.Auch die aktuellen Bücher und Bestseller sind hier zu finden.Außerdem gibt es die Möglichkeit, an mehreren Plätzen nach Voranmeldung im Internet zu surfen.

Büchereien in Wuppertal

Im sommerladen zeigt sich mitte von seiner besten seite. die betreiberin schmeißt ihren laden mit erfrischender, persönlicher note und einer kleinen, notwendigen portion “glamor”-attitüde, aber ohne in irgendwelche nervigen künstlichkeiten zu verfallen. schöne klamotten, schuhe, accessoires von großen und kleinen designern und labels locken zum stöbern und probieren - auch wenn man eigentlich keine second hand läden mag.Man findet immer was!!

Second Hand in Wuppertal

Sehr gutes Restaurant! Also, jeden Samstag und Mittwoch Abend ein sehr ausgewogenens chinesisches Buffet mit vielen Köstlichkeiten! Und für so ein buffet zahlt man auch mal gern den um 11, 80€! Man kann auch sehr viel ausgeben,weil es einfach super lecker ist...!!

Asiatische Restaurants in Wuppertal

Also ich lass immer hier meine Bilder entwickeln ,wenn aus dem Urlaub komme. Sind sehr schnell und beraten auch was am besten!!Und da kaufe ich doch immer wieder gerne ein,wenn es um meine kamera geht. finde die haben nicht nur die besten preise sondern auch die besten, freundlichstten und gutaussehendsten Mitarbeiter.. ;-)

Foto / Fotostudios in Wuppertal

Wir gehen sehr gerne zu F.A.M Asiatische Fast Food essen, es gibt dort täglich leckere Menüs im Angebot oder gar Buffet (mit Ente um die 6,- Euro). Das Ambiente ist eher schlicht aber die Betreuung durch die Inhaber umso herzlicher. Besonders interessant für Leute, die asiatisches Essen lieben, aber gerne auf Glutamat verzichten, denn hier wird ohne gekocht. Das Buffet ist sehr reichhaltig mit Suppe, gebratenen Nudeln und Reis, verschiedenen Fleischsorten mit leckerem Gemüse, Curry oder süß sauren Saucen. Bestimmt findet sich da für jeden etwas.!!!Einfach mal hingehen und ausprobieren!!!

Lebensmittel in Wuppertal