Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Seitdem wir in Bottrop wohnen,die Tierärztin unseres Vertrauens

    Hausbesuche sind ebenfalls möglich.
    Kleine feine Praxis
    Öffnungszeiten sind etwas kurz,jedoch ist sie über Email gut zu erreichen,und ruft dann zeitnah zurück.

    Wir bleiben uhr treu.

    Preis Leistung sind absolut in Ordnung.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    83. von 87 Bewertungen


    Also
    Fachlich haben die mir sehr gut gefallen.
    Ich war bei Dr Scholz
    Super Aufklärung, hat mir alles ruhig erklärt.
    Am Ende hat er selber unsere Hündin operiert,hat uns telefonisch immer auf dem laufenden gehalten.
    Unsere Hündin war eine Nacht auf Station ,dort konnte ich während der sprechenden flott jemanden erreichen.

    Alles in allem,bin ich sehr zufrieden,und würde immer wieder in die Klinik fahren,falls unser TA nicht weiter käme.

    Daumen hoch
    Ach ja,Preis Leistung absolut top.
    Mamch niedergelassener ist kostspieliger
    2.