Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 25 Bewertungen


    Ich gehe schon seit Jahren hier hin und kann das Essen nur weiter empfehlen! Hier stimmen Preis und Leistung noch und man wird auch sehr gut und freundlichen bewirtet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    AndreaZet Hallo Chris, wenn du Näheres wissen möchtest, schau doch auf deren Internetseite, da beschreiben die sich schon sehr gut und auch mit Bildern.
    Ein Golocal-Nutzloser @ Andrea aber warum denn dein Beitrag ?
    Hier ist doch die ausführliche Meinung des Users wichtig um viele vom
    Platz zu überzeugen .


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    DIe haben echt eine riesen Auswahl und ich wurd sehr gut beraten.
    Ich konnte die Ware sofort mitnehmen und preislich ist man mir auch entgegen gekommen. TOP LADEN!

    geschrieben für:

    Fliesen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Sehr gute und freundliche Beratung. Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen und ich konnte die Ware wie angesagt nach zwei Wochen abholen.
    Ich kann den Laden nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Sanitärbedarf in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    AndreaZet die haben alles rund ums Badezimmer bis auf Fliesen. Da musst du die Straße runter fahren.