0 STERNE FÜR SERVICE
    Absolut unter aller Kanone was diese Firma an "Dienstleistungen" erbringt ( sie erbringt gar nichts !). Nur geschmiere, 1 Lappen für alles! Mitarbeiter, die einen nicht verstehen (wollen ), die haben nicht das mindeste Verständnis für Sauberkeit. Eine Frechheit ! Der Chef ist unhöflich, unfreundlich und rücksichtslos.

Gebäudereinigung in Bonn

Seit der Corona-Pandemie trage ich einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz und durchsichtige Vinyl-Handschuhe um mich und andere zu schützen.

Ich war in der Filiale 0409 um mir das Mineralwasser zu kaufen. Als ich an der Kasse stand, sah mich Kassiererin schief an und verzog das Gesicht. An der Kasse sagte sie: 9,98€. Ich habe ihr 10,00€ (5,00€ + 5,00€) gegeben, worauf sie erwiderte, dass ich beim nächsten Einkauf mit der Karte zahlen soll, weil sich auf Handschuhen sehr viele Bakterien ansammeln. Ich sagte, dass sich auf Händen ebenso viele Bakterien ansammeln, wenn nicht noch mehr als auf Handschuhen. Woraufhin sagte sie, dass es wissenschaftliche Studien gibt, die belegen, dass sich auf Handschuhen viel mehr Bakterien ansammeln als auf Händen. In Zukunft würde Sie von mir kein Bargeld annehmen wollen, ich muss mit der Karte zahlen, was ich überhaupt nicht mache.

Die Kassiererin arbeitet ohne Handschuhe, nimmt ständig Bargeld von unterschiedlichen Kunden an und fasst dazu noch unverpackte Lebensmittel an. Und sie will mir noch erzählen, dass ihre Hände weniger Bakterien aufweisen als meine Hände in Handschuhen. Lachhaft!

Es ist ja nicht verboten, einen Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe im Supermarkt zu tragen. Ich lasse mir von einer Kassiererin nicht vorschreiben, was ich tragen soll und wie ich meinen Einkauf bezahlen soll!

Verbrauchermärkte in Düsseldorf - Heerdt

FalkdS Thomas1956, ich finde, du hast Recht.
    Vielleicht ist der eine Stern aber doch etwas streng, da arbeiten so viele nette und aufgeklärte Leute, die den einen dann wohl doch nicht verdient haben….
    vinzenztheis Das ist schon eine heftige Ansage der Kassiererin.
    Einen Laden, der kein Bargeld mehr annehmen will würde ich auch nicht mehr aufsuchen.

Eigentlich hat die Praxis für mich gar keinen Stern verdient. Ich war sehr unzufrieden mit der kieferorthopädischen Behandlung. Leider habe ich den Kieferorthopäden nicht gewechselt, aber rückblickend wäre diese Lösung wahrscheinlich die Beste gewesen.
    Keine Aufklärung über die Kosten für Erstellung eines Angebots. Bitte unbedingt aufpassen und VOR jeglicher Unterschrift genau prüfen, was man da unterschreibt bzw. in dieser Praxis erst NACH Rücksprache mit der eigenen Krankenversicherung überhaupt etwas unterschreiben. Im Ergebnis für mich schiefe Zähne und ein sehr hohes Lehrgeld!

Zahnärzte in Solingen

Mit der Kanzlei bin ich absolut unzufrieden. Hier fühlt man sich alles andere als gut vertreten. Telefonisch sehr schlecht erreichbar, es hieß ständig man sei bei Gericht oder zu Tisch. Der versprochene Rückruf erfolgte auch nicht. Mehrere Emails nicht beantwortet.

Für mich steht fest, dass ich diese Kanzlei nie mehr konsultieren werde! Ein Stern nur weil es nicht anders geht, ansonsten Null!!

Rechtsanwälte in Siegburg