Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    25. von 43 Bewertungen


    Der Kundenservice, der sich laut Briefkopf in Unna befindet, ist nach meiner Meinung eine Katastrophe. Ich habe im Februar in Herne ein Dauerschlafsofa für über 3000€ gekauft, geliefert wurde es am 23.4., aber ohne Matratze. Man kann so nicht darauf sitzen uns schon gar nicht darauf schlafen. Außer einem Standardschreiben am 27.04.19 habe ich auf meine Beschwerde hin bis heute keine weitere Reaktion erhalten, obwohl ich inzwischen mindestens 10 mal im Service angerufen habe und mindestens doppelt so oft aus der Warteschleife geflogen bin. Alle Mitarbeiterinnen drücken ihr Mitgefühl aus, aber eine Matratze habe ich immer noch nicht. Von einem Unternehmen wie Zurbrüggen hätte ich mehr erwartet. Bei anderen Möbelhäusern im Ruhrgebiet dieser Größe habe ich durchweg bessere Erfahrungen gemacht.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.