Hier kommt man in einen Geschäft wo man gleich wieder zum Kind wird! Am liebste nwürde man sich hier verstecken und über Nacht einschließen lassen um sich die Nacht über den Bauch voll zu schlagen. Man weis gar nicht so Recht was man kaufen soll die Vielfalt überwältig einen. Wenn man eine Geschenk für eine Naschkatze sucht dann findet man hier genau das richtige nur sollte man es dann auch schnell verschenken weil sonst landet es im eigenen Bauch und weg ist das Geschenk. Ich finde es Klasse das es so ein Schokoladenhaus in Friedberg gibt.

Süßwaren in Friedberg in Hessen

Auch so ein gutes altes Familiengeschäft was sich zum Glück halten konnte. Ich geh hier gerne her wenn ich Sport Kleidung benötige, vor allem Sportschuhe da habe ich immer Probleme bei den Größen aber hier finde ich nicht nur die richten Schuhe sondern auch ein sehr sehr sehr geduldiges Personal. Wer also hier nix findet der bekommt wo anders auch nix besseres. Hier gibt es alles und sollte eine Größe mal fehlen dann wird sofort nach bestellt. Ich finde den Service und die Preis sehr gut und komme auch gerne wieder hier her. Schade das so viele Geschäfte nicht mehr existieren und die Kaiserstrasse nicht mehr das ist was Sie mal war.

Sportbedarf in Friedberg in Hessen

Ich bin schon ein großer Baumarkt Besucher und hier in Friedberg gibt es eigentlich nur diesen hier den man auch wirklich aufsuchen sollte wenn man was benötigt. Es lohnt sich hier her zu gehen und man findet eigentlich zu 99% alles und wenn nicht dann fragt man das höffliche Personal. Nein hier muß man dieses nicht suchen so wie in dem anderen hier in Friedberg vertretenen Baumarkt. Es ist immer jemand an den verschiedenen Infoständen und das find ich es Super wie man das bei Globus gelöst hat. Viele Infostände und ausreichend Personal. Ich komme gern hier her und wenn man nach dem Einkauf Hunger bekommt auch dafür ist gesorgt. Ein Bistro lädt zum Essen ein und wir von der Kundschaft sehr gut angenommen. TOP ***** Sterne von mir!

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Friedberg in Hessen

Seit den ich vor 14 Jahre hier her gezogen bin geht ich zu dieser Firma. Mir haben Bekannte den Tipp gegeben wenn ich was brauche was mit Elektroartikel zu tun hat soll ich zu erst zum Schröder ins Industriegebiet gehen und dort schauen das ich das bekomme was ich suche. Und ich muß sagen ja hier bekommt man nicht nur das was man sucht sonder noch etwas ganz wichtigeres, nämlich eine Super Gute Beratung. Die Mitarbeiter lassen sich viel Zeit und wollen einem nix aufdrehen im Gegenteil hier wird man nicht ehrlich beraten. Danke kann ich da nur sagen und TOP Fachgeschäft!

Elektrohandwerk in Friedberg in Hessen

Wer kennt das Ruths denn nicht? Schon als Kinder sind wir hier her gekommen mit unseren Eltern und nun sind wir die Eltern die mit den Kindern hier her kommt. Das allein spricht schon für sich. Hier gibt es alles was man an Bekleidung benötigt. Für jede alters Klasse und für jeden Anlass findet hier man das Richtige. Und wir kaufen fast alles an Bekleidung hier weil einfach alles stimmt, vorallem aber auch die Qualität! Absolut gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Wir kommen auch wieterhin hier her und werden es so gut wie möglich weiter empfehlen.

Bekleidung in Friedberg in Hessen

Sehr Gute Metzgerei mit sehr gutem Ruf und guter Tradition. Wir kommen sehr gerne hier her und sind bis Dato immer vollkommen zufrieden. Hausmacher Spezialitäten, Fleisch, Wurst und Sache nfür den Grill alles vom feinsten wo man auch schmeckt das es mit Liebe gemacht worden ist. Und die Preis sind auch sehr gut! Uns schmeckt es hier besonders gut und wir kommen sehr oft hier einkaufen :-) Auch unsere Familien, Freunde und Bekannten kommen schon lange hier her. Wir können Sie nur weiter empfehlen und hoffen auf weiterhin so Gute Spezialitäten.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Friedberg in Hessen

Sehr kompetente Mitarbeiter, freundlich und Hilfsbereit, absolut gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
    Wenn man ein Reismobil benötigt für den Urlaub oder auch mal für einen Ausflug am Wochenende dann ist man hier richtig.
    Was für eine große Auswahl an Fahrzeugen, WOW da weis man nicht was man nehmen soll :-)
    Absolut gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
    Komme gerne wieder zu Ihnen und ich werde Sie in Bekanntenkreis positiv erwähnen.

Wohnwagen / Autovermietung in Langenselbold

Der Beitrag von immobrauch
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.