Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nie wieder mit Mommeyer !!!!!!
    wir haben bei Mommeyer 2014 eine Reise gebucht und auch bezahlt. Diese Reise ,die schon bezahlt war ist ausgefallen. Wir haben das Unternehmen einige male angemahnt uns den Reisepreis zurück zu erstatten ,aber es kam keine Reaktion. Nun haben wir eine Anwalt beauftragt das Unternehmen anzuschreiben .Aber auch darauf keine Reaktion. Uns wird nichts anderes übrigbleiben als eine Klage einzureichen. Aber ich habe auch schon in anderen Foren darübergelesen dass selbst das nichts bringt Also auch auf die Klage nicht reagiert wird .So bleibt uns dann wahrscheinlich nur der Weg der Zwangsvollstreckung

    geschrieben für:

    Reisebüros in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.