Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir waren im zum Essen nach Karte dort, Anfang Juni.
    Positiv:
    Essen war reichlich und schmeckte sehr gut.
    Alles war sehr zart und auf den Punkt gegart.
    sämtliche Leute sind sehr freundlich
    Negativ:
    Alles hat sehr lange gedauert.
    Nach 1 STD. kam erst die Vorsuppe, die auch nur lauwarm war. Bestellen der Gerichte konnten wir auch erst nach einer 3/4 Stunde.
    Nachdem wir bereits 1 1/2 Std. dort waren, kam auch endlich das nur lauwarme Essen.
    Während der ganzen Zeit des Essens kam keine Bedienung an den Tisch um nach dem rechten zu sehen oder zu fragen ob wir noch etwas brauchen.
    So saß ich 2 Stunden lang mit nur einem Getränk dort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Friedeburg in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Eine Stunde auf eine Suppe als Vorspeise zu warten geht überhaupt nicht, da hätte ich das Lokal schon verlassen.
    kisto Wenn du Hunger hast suchst du dir eine andere Location? Das würde ich nicht tun. Dann musst du ja noch länger warten. Hätte aber spätestens nach einer halben Stunde den Kellner erinnert....