Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    37. von 557 Bewertungen


    Fühlen uns sehr wohl, meiner Meinung nach: Beste HausBaufirma in Peine und Umgebung!

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Hausbau in Peine

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz In der letzten Zeit im Schnitt alle 2-4 Tage eine überschwänglich positive aber kaum aussagekräftige 5-Sterne-Bewertung ... bearbeitet
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer wenigsten einmal eine nachverfolgbare Bewertungen, auch Bilder dazu. So viel in der kurzen Zeit können die doch gar nicht bauen? Oder sind das alles Kartenhäuser -Wunschtraumhäuser?
    FalkdS Seit dem Donnerstag, 21. Januar 2021 also in sage und schreibe 73 Tagen wurden hier 37 Bewertungen geschrieben, eine davon von Maik Lueddecke. DAS zeigt mir mal was eine leistungsberereite und - starke Firma ist und bedeutet. Wahrscheinlich ist sie auch neu auf dem Markt, denn bis zu dem o. g. Tag war sie hier unbewertet...

    Leider kommt für mich nicht mal beim Zusammenlegen aller Bewertungen eine wirklich brauchbare und informative zusammen, alles nur sehr allgemein gehalten, ohne Bilder....
    bearbeitet