Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Eine der angesagtesten Kneipe für alle Rock und Metal begeisterten im Saarland. Sehr tolles und passendes Ambiente zu der dort laufenden Musik. Man sitzt gemütlich die Gäste und das Personal sind alle sehr gut gelaunt und man wird nebenbei noch mit guter Musik unterhalten. An den Wochenenden allerdings sehr gerne überfüllt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Nach dem Umbau dieses Kino´s war Ich doch sehr überrascht was man aus diesem alten Kino doch noch alles herraus zaubern konnte. Die sitze sind gemütlich, das Personal freundlich und die Preise sind wirklich sehr fair. Ich bin wirklich sehr froh das wir dieses Kino noch haben es bietet immer eine gute alternative vorallem eine kostengünstigere zu größeren Kinos.

    geschrieben für:

    Kinos in Sankt Ingbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.

    Gloria73 Ja! Lasst uns die kleinen und klassischen Kinos unterstützen... mein Daumen hierfür :D


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 30 Bewertungen


    Mit Abstand von der technik her das beste Kino in Saarbrücken. Auch die direkte Autobahnabindung ist sehr vorteilhaft. Allerdings die Preise die man dort zahlt sind angefangen vom Eintritt bis hin zu Snacks oder getränken einfach nur unverschämt. Jeder mag gerne gutes Kino aber bitte nicht zu slch hohen Preisen.

    geschrieben für:

    Kinos in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unser Betrieb feiert dort immer einmal im Jahr. Ich weiß nicht ob es daran liegt das dann gerade viel zu tun ist, aber jedes Jahr kommt die Bedienung einfach nicht mehr hinterher mit den Bestellungen. So wartet man dann mal gut 15min auf ein Bier und wenn es dann endlich mal etwas zu essen gibt sind die Platten sehr schnell leer und man wartet wieder. Auch die freundlichkeit der Bedienung lässt zu wünschen übrig. Mag sein das man dort sehr gut isst und gut bedient wird wenn nicht so viel los ist, denn geschmacklich gab es für mich dort nichts auszusetzen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rohrbach Stadt Sankt Ingbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Beste Metzgerei im Saarland. Immer frische Fleisch und Wurstwaren. Die angebote Hausmannswurst ist super lecker. Auch das Fleisch und die spezialitäten sind immer sehr lecker. Sehr zu empfehlen auch die Grillwaren für den Sommer, die gefüllten Hähnchenschenkel kann ich wirklich jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Sankt Ingbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Früchte Schaum ist wohl seit Jahren die Adesse wenn man an frisches Obst denkt. Alles ist dort wirklich sehr frisch und die Auswahl ist sehr groß. Nettes Personal und akzeptable Preise. Etwas fußweg sollte man bei einem Besuch aufbringen, da dieser Laden in der Fußgänger Zone liegt.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Sankt Ingbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die beste Pizza in der Stadt, allerdings mit dazu gehörigen Preisen. Hier handelt es sich um einen Edelitaliener. Sehr freundliches Personal und wirklich sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wirklich sehr wohl dort.
    Wer kein Freund von Pizza ist, dem kann Ich das Rumpsteak empfehlen, mit Knoblauch und Olivenöl, das zergeht auf der Zunge.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Sankt Ingbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach vielen Jahren hat es endlich wieder ein guter Pizza Heimservice nach Hassel geschafft. Das Essen schmeckt wirklich immer sehr lecker und die Portionen sind wahnsinnig groß. Faire Preise, gutes und reichliches Essen mehr bleibt nicht zu sagen. An Samstagen kann es schon mal bis zu einer Stunde dauern bis das Essen da ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hassel Stadt Sankt Ingbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Oft hört man, das es in einem Baumarkt keine gute Fachberatung mehr gibt. Das kann Ich vom OBI in St.ingbert nicht behaupten. Kaufe dort schon Jahrelang (auch zu zeiten als es noch Hela war) ein und wurde bisher immer sehr gut beraten. Ich bekomme oft Tipps mit auf den weg oder Ratschläge auch werde Ich darauf hingewiesen wie Ich etwas Geld sparen kann. Wirklich sher zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Sankt Ingbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Wer neue Fenster oder Rolläden braucht, dem kann ich diese Firma nur ans Herz legen. Angefangen von der sehr freundlichen Beratung bis zur montage von Top Handwerkern. Alles verlief reibungslos, es gab keine komplikationen und das preis-leistungsverhältniss stimmt hier auf alle Fälle.

    geschrieben für:

    Fenster / Sicherheitstechnik in St. Ingbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.