Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zur Hochzeit meines Bruders brauchte Ich einen neuen Anzug den ich mir genau dort kaufen wollte und diese Entscheidung bereue ich auf keinen Fall. Der nette freundliche Herr der mich dort beraten hat war ehrlich, hilfreich, zuvorkommend und zeigte mir sogar wie Ich die Kravate binde. Wer auf der suche nach einem schicken Anzug ist, dem wird dort sicherlich geholfen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Sehr gutes essen, schnell zubereitet, und noch günstig dazu, das gibt es nur noch selten. Egal ob mittags oder Abends, im Wok bekommt man genau das. Der Imbiss bietet auch genügend Platz um dort zu essen.
    Für mich persöhnlich vom geschmack der beste China Imbiss in Saarbrücken.
    Absolute Empfehlung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Sehr gemütliches Ambiente, man sitzt dort wirklich sehr gut. Egal ob im Sommer draussen oder im Winter drinnen. Das Alex bietet auch fast alles was das Herz begehrt, von kleinigkeiten zu essen bis hin zu sehr leckeren Cocktails. Auch die Preise stimmen dort. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Die Garage ist die Location wenn man in Saarbrücken weg gehen möchte. Dort gibt es immer zahlreiche und auch unterschiedliche Veranstaltungen so das für jedermanns Geschmack etwas dabei ist. Auch die Konzerte die dort statt finden haben es in sich. Gute Unterhaltung zu fairen Preisen.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Dort ist es genau so wie man es sich unter dem Namen vorstellt. urig, hölzern einfach irisch. Der Wirt passt wirklich sehr gut hinter die Theke, ein sehr netter und lustiger Mensch. Eine wirklich schöne Bar um einen netten und gemütlichen Abend zu verbingen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sankt Wendel

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.

    Biba Leider ist der Wirt nicht mehr der Wirt, auch wenns so aussieht. Der neue ist ein junges Bürschchen, das wohl erst noch lernen muss, dass es von seinen Gästen lebt und nicht umgekehrt.
    Ich geh nach wie vor gerne hin, weil das Publikum stimmt.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Sehr gutes Kino wenn man sich gerne Filme im originalton also auf englisch anschauen möchte. Die meißten Filme werden dort in beiden Sprachen angeboten. Das preis-Leistungs verhältniss stimmt absolut, für die dortige technik kann man wirklich nciht meckern. Wie mein vorredenr bereits erwähnte ist die Parksituation nicht sher gut. Ein alter Platz mit vielen Löchern wo man wirklich halb durchnässt und schmuzig wieder zurück ans Auto kommt.

    geschrieben für:

    Kinos in Ramstein Gemeinde Ramstein-Miesenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wirklich sehr gutes essen in der Saarlouier Altstadt. Die qualität ist dort immer 1a egal ob man nun ein Kartoffelgericht, nudeln, Fleisch oder typisch Saarländische gerichte bestellt. Einizger Nachteil ist, das dieses Restaurant immer etwas überfüllt ist. Oft stehen Leute davor und warten darauf das ein Tisch frei wird, deshalb unbedingt vorher reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Sehr gut sortierter Elektroladen, egal ob großgeräte oder kleinigkeiten wie cd´s Filme oder Spiele. Die Beratung ist auch immer Top, hatte bisher noch keinen Verkäufer erwischt der unfreundlich war. Auch die Preise sind fair. Leider nicht so gut zu erreichen, da man von der Autobahn aus ein klein wenig suchen muss.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Neunkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Wirklich sehr schönes ambiente. Alles sehr gemütlich inklusive dem aussenbereich im Sommer. Die bedienung ist auch immer sehr freundlich und gibt mir immer ein paar empfehlungen wenn Ich mal gar nicht weiß was Ich gerne trinke möchte.
    Leider sind auch dort wie überall die Preise für Cocktails sehr hoch, aber das ist ja nicht nur dort so.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ein Kino in einem alten Wasserturm, sehr tolle idee. Das Ambiente stimmt dort wirklich, hier gibt es ganz großes Kino für kleines geld. Die Technik muss sich nicht hinter den großen Kinoketten verstecken. Auch die Getränkepreise sind wirklich sehr human. Kann wirklich nur jedem empfehlen dieses Kino mindestens einmal besucht zu haben.

    geschrieben für:

    Kinos in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.