Zur Hochzeit meines Bruders brauchte Ich einen neuen Anzug den ich mir genau dort kaufen wollte und diese Entscheidung bereue ich auf keinen Fall. Der nette freundliche Herr der mich dort beraten hat war ehrlich, hilfreich, zuvorkommend und zeigte mir sogar wie Ich die Kravate binde. Wer auf der suche nach einem schicken Anzug ist, dem wird dort sicherlich geholfen.

Mode / Bekleidung in Neunkirchen an der Saar

Sehr gutes essen, schnell zubereitet, und noch günstig dazu, das gibt es nur noch selten. Egal ob mittags oder Abends, im Wok bekommt man genau das. Der Imbiss bietet auch genügend Platz um dort zu essen.
    Für mich persöhnlich vom geschmack der beste China Imbiss in Saarbrücken.
    Absolute Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Saarbrücken

Sehr gemütliches Ambiente, man sitzt dort wirklich sehr gut. Egal ob im Sommer draussen oder im Winter drinnen. Das Alex bietet auch fast alles was das Herz begehrt, von kleinigkeiten zu essen bis hin zu sehr leckeren Cocktails. Auch die Preise stimmen dort. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Saarbrücken

Die Garage ist die Location wenn man in Saarbrücken weg gehen möchte. Dort gibt es immer zahlreiche und auch unterschiedliche Veranstaltungen so das für jedermanns Geschmack etwas dabei ist. Auch die Konzerte die dort statt finden haben es in sich. Gute Unterhaltung zu fairen Preisen.

Diskotheken in Saarbrücken

Dort ist es genau so wie man es sich unter dem Namen vorstellt. urig, hölzern einfach irisch. Der Wirt passt wirklich sehr gut hinter die Theke, ein sehr netter und lustiger Mensch. Eine wirklich schöne Bar um einen netten und gemütlichen Abend zu verbingen.

Restaurants und Gaststätten in Sankt Wendel

Biba Leider ist der Wirt nicht mehr der Wirt, auch wenns so aussieht. Der neue ist ein junges Bürschchen, das wohl erst noch lernen muss, dass es von seinen Gästen lebt und nicht umgekehrt.
    Ich geh nach wie vor gerne hin, weil das Publikum stimmt.

Sehr gutes Kino wenn man sich gerne Filme im originalton also auf englisch anschauen möchte. Die meißten Filme werden dort in beiden Sprachen angeboten. Das preis-Leistungs verhältniss stimmt absolut, für die dortige technik kann man wirklich nciht meckern. Wie mein vorredenr bereits erwähnte ist die Parksituation nicht sher gut. Ein alter Platz mit vielen Löchern wo man wirklich halb durchnässt und schmuzig wieder zurück ans Auto kommt.

Kinos in Ramstein Gemeinde Ramstein-Miesenbach

Wirklich sehr gutes essen in der Saarlouier Altstadt. Die qualität ist dort immer 1a egal ob man nun ein Kartoffelgericht, nudeln, Fleisch oder typisch Saarländische gerichte bestellt. Einizger Nachteil ist, das dieses Restaurant immer etwas überfüllt ist. Oft stehen Leute davor und warten darauf das ein Tisch frei wird, deshalb unbedingt vorher reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Saarlouis

Sehr gut sortierter Elektroladen, egal ob großgeräte oder kleinigkeiten wie cd´s Filme oder Spiele. Die Beratung ist auch immer Top, hatte bisher noch keinen Verkäufer erwischt der unfreundlich war. Auch die Preise sind fair. Leider nicht so gut zu erreichen, da man von der Autobahn aus ein klein wenig suchen muss.

Unterhaltungselektronik / Computer in Neunkirchen

Wirklich sehr schönes ambiente. Alles sehr gemütlich inklusive dem aussenbereich im Sommer. Die bedienung ist auch immer sehr freundlich und gibt mir immer ein paar empfehlungen wenn Ich mal gar nicht weiß was Ich gerne trinke möchte.
    Leider sind auch dort wie überall die Preise für Cocktails sehr hoch, aber das ist ja nicht nur dort so.

Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Neunkirchen an der Saar

Ein Kino in einem alten Wasserturm, sehr tolle idee. Das Ambiente stimmt dort wirklich, hier gibt es ganz großes Kino für kleines geld. Die Technik muss sich nicht hinter den großen Kinoketten verstecken. Auch die Getränkepreise sind wirklich sehr human. Kann wirklich nur jedem empfehlen dieses Kino mindestens einmal besucht zu haben.

Kinos in Neunkirchen an der Saar