Naja....

Über KiK kann gedacht werden was gedacht werden möchte.
    Das Geschäft wirkt wenig einladend und das Personal bestätigt diesen Eindruck.
    Ein freundliches Lächeln ist leider zu viel verlangt.
    Die Anordnung wird sehr durcheinander und im allgemeinen wirkt dieser Markt wie ein billig Discounter mit viel ramsch.

Eine besserer Auftritt würde viel dazu beitragen den Ruf des Unternehmens zu verbessern.

Textilwaren / Bekleidung in Halle an der Saale

05Andrew12 Kann ich bei den KiK Märkten in meiner Umgebung so nicht bestätigen. Die sind hier alles schon aufs neue Design modernisiert und sind ordentlich ausgestattet. Die angebotenen Waren entsprechen ein gutes Preis - Leistungsverhältnis.
    Ein golocal Nutzer Also hier ist der KiK auch in Ordnung. Klar muss man bei der Qualität Abstriche machen.
    Aber Ramsch habe ich da noch keinen gesehen.

Dieser Aldi gehört an fünf Tagen in der Woche zur Pflicht.

Da ich unweit vom Aldi arbeite eignet sich dieser zum ärger unseres Snackautomaten betreibers für den kleinen Kauf zwischendurch.
    Das Personal ist von unterschiedlicher Freundlichkeit.
    Das Sortiment ist gut.
    Leider kann der von uns zuhauf verzehrte Kaffee nicht hier gekauft werden, da er geschmacklich echt unangenehm ist. Ein Geschmack wie eine Mischung aus Apotheke und Soljanka.

Die Wurst, Mich und Backabteilung hingegen bietet alles für den schnellen Snack.

An sich immer zufrieden auch wenn das ein oder andere mal der Lieblingsartikel vergriffen ist... aber bei knapp 150 Mitarbeitern unserer Firma die das Aldi täglich aufsuchen verkraftbar.

Lebensmittel in Halle (Saale)

Ein golocal Nutzer Gehen tatsächlich jeden Tag 150 Kollegen gleichzeitig zum Aldi ?
    Klar ist dann das der eine oder andere Artikel vergriffen:)

Gut sortierter Markt mit großem Sortiment und großem Getränkemarkt.
    Einzig und allein der Mangel an frischem Gemüse zu späterer Stunde ist für mich als berufstätigen leider immer sehr ärgerlich.

Dank des SB Backbereiches und der Möglichkeit das Brot selber zu schneiden muss sich nicht mehr mit den unfreundlichem Backshoppersonal gestritten werden.

Leider fehlt aber jetzt der Ansprechpartner für die Brötchenrohlinge.

Das Kassenpersonal ist jedoch immer freundlich und zuvorkommend. Die Abschlussfrage (war bei ihrem Einkauf alles in Ordnung) wird zwar gestellt aber bei negativer kritik nicht weiter beachtet.

Lebensmittel in Halle an der Saale