Ursprünglich an der Beckumerstraße beheimatet, findet man das MakiMaki inzwischen direkt am Bernhardbrunnen im Süden de Lippstädter Altstadt. Wie der Name schon sagt, werden überwiegend Maki Rollen angeboten man findet jedoch auch Salate, Yakitori-Spieße, Miso-Suppe und einige wenige Nigiri auf der Karte.
    Da sich in dem kleinen Lokal nur ein einzelner Tisch befindet, empfielt sich die Mitnahme. Bestellen kann man telefonisch oder über das Internet.
    Die Bestellten Gerichte werden jeweils frisch zubereitet und sind sehr lecker.
    Einen umfangreichen Allergikerhinweis findet man an der Theke.
    Ich finde das MakiMaki ist eine absolute Empfehlung

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Lippstadt

Im Gewerbegebiet am Mondschein findet man den Computerhandel HMC Systemhaus im Untergeschoss des Arbeitsamtes. Vor dem Geschäft sind reichlich Parkplätze vorhanden so das der Transport eines Computers problemlos machbar ist. Die Ausstellung erstreckt sich über mehrere Räume in welchen eine Vielzahl von Notebooks und PCs ausgestellt sind. Der Betrieb beliefert überwiegend Firmen, ist aber auch Privatkunden wie mir gegenüber offen.
    Die Beratung war bei beiden meiner Notebooks in den vergangenen Jahren tadellos, eine Tasche, eine Computermaus und ein Virenprogramm konnte ich ebenfalls erstehen. Sehr empfehlenswert.

Computer in Lippstadt