Bei der Bären-Apotheke hole ich immer wieder meine Rezepte ab, da die Apotheke sehr nah bei meinem Hausarzt ist, sodass ich nicht nochmal extra losfahren muss, um mein Medikament zu bekommen. Die Apotheke hat meisten auch immer alles direkt auf Lager oder es wird direkt bestellt, sodass man es am nächsten Tag abholen kann. Das Personal ist sehr freundlich und gut geschult, sodass man immer auf alle Nebenwirkungen aufmerksam gemacht wird und wie man das Medikament genau einnehmen soll.

Apotheken in Schweinfurt

Als mein Papa gestorben ist, hatte wir einen Bestatter gebraucht. Wir haben uns für den Bestatter Freiberg entschieden, da er uns von Freunden empfohlen wurde. Wir waren auch vom Service sehr angetan, da sie das ganze sehr liebevoll und einfühlsam gemacht haben und nicht wie eine reine Dienstleistung. Es wurde auf all meine wünsche eingegangen und diese wurde alle sehr gut umgesetzt. Lediglich der Preis für alles war etwas hoch am Ende. Das ist aber auch mein einzige Kritkpunkt.

Bestattungen in Schweinfurt

Der Bahnhof in Schweinfurt wurde erst vor kurzem renoviert, sodass er jetzt barierefrei ist. Es wurde Aufzüge eingebaut, sodass man jetzt noch komfortabler mit seinem Gepäck an das passende Gleis kommt. Der Bahnhof ist echt klein, sodass man sich hier schnell auskennt und zurechtfindet. Allerdings finde ich es sehr schade, dass hier keine ICEs anhalten, weshalb man immer extra nach Würzburg fahren muss, wenn man in einen ICE einsteigen will oder eben muss.

Verkehrsbetriebe in Schweinfurt