War bis dato immer zufrieden, haben für 2 Autos immer reifen gekauft und montieren lassen sowie Spur einstellen vor längerer Zeit, die Jungs haben sich echt ins Zeug gelegt. Service war eigentlich immer Top. Jedoch meine letzten 3 besuche, u.a. reifen montieren mit neuen RDKS System, sowie der heutige Anruf bezüglich räderwechsel an unserem anderen Wagen und auch Spur einstellen wurde man nur blöd angemacht und sehr unfreundlich behandelt. Leider liegts alleine an der Ehefrau des Inhabers. Die Monteure sind absolut Top und mega freundlich. Aber aufgrund des auftretens der Ehefrau waren wir mit unseren Autos zum letzten mal da. Auch habe ich schon erlebt das andere Kunden lautstark aus dem Shop komplimentiert wurden.

Reifendienste / Autowerkstätten in Jülich

Günter Weber Tut mir leid kann ich hat glauben. Gerade bei Dauer Kunden mit mehreren Autos sind die Monteure wie auch der Chef und seine Ehefrau immer Freundlich. Da ich selbst mit Kunden umgehe kann man auch einen Verkäufer auf die Palme bringen. So könnte ich verstehen wenn man in einer Zeit kommt wo viel los ist und nicht warten kann ( will ) oder keinen Termin hat. Ich selbst fahre ein Auto das nicht jeden Reifen verträgt auch nach mehrmaligen Versuchen mit montieren und auswuchten ging es nicht alles Übernahm die Firma Schmitz ohne jegliche Worte oder Unfreundlichkeit Gruß Günter Weber

Seit heute habe ich auch endlich meinen Fürerschein, Ich war vorher bei einer anderen Fahrschule und musste Wechseln, aber ich muss sagen zum Glück. Denn solch eine sehr nette und freundliche Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Alles lief absolut unkompliziert, mein Fahrlehrer Hans Heffels hat alles sehr verständlich und auch immer mit guter Laune erklärt und immer nette Gespräche waren an Bord. Ich muss sagen es ging alles sehr schnell, leider zu schnell da es ein sehr geselliges Fahren war. Ich muss nochmals Danke sagen und bleib einfach so wie du bist Hans. Ich kann die Fahrschule einfach nur weiterempfehlen.

Fahrschulen in Aachen

Ein golocal Nutzer Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein !!!!
    Und willkommen bei golocal, chinchilla78! Schöne Bewertung, bitte weiter so! :-)