Nur positive, denn wir waren nun schon 3x vor Ort und haben auch schon mehrfach Speisen geholt und waren bisher stets absolut zufrieden.
    Wenn man ins Calimero will, sollte man besser einen Tisch vorbestellen, da es sich um ein relativ kleines Restaurant mit nur wenigen (ca.35) Plätzen handelt. Diese sind schnell besetzt. Bei unserem 1.Besuch mussten wir ca.1,5 Stundemn warten, was uns aber wegendes noch schönen Wetters nicht schwerfiel. Wir setzten uns draußen auf die Terasse und haben dann dort auch gegessen, weil der Abend einfach zu schön zum drinnen sitzen war. Die Speisen (Gambas, Zwiebelsuppe, Pizza, Salate) waren hervorragend, dazu ein guter Wein und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung . Kurz es passte alles so richtig schön zusammen. Beim zweiten Besuch hatten wir einen Tisch bestellt der auch sofort verfügbar war. Auch dieser Abend war einfach perfekt!
    Wir können die Pizzeria Calimero nur empfehlen. Wenn jemanden mit dieser Bedienung Probleme hat, sollte er sich vielleicht fragen an was das wohl liegen mag, es heisst ja: Wie man in den Wald ruft so schalt es zurück.
    Die Bedienung kann auch ganz schön sauer werden, aber wenn, dann aus wirklich gutem Grund.
    Also testet das Calimero, seid freundlich und ihr werdet herzlich willkommen geheißen und freundlich bedient.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Wir werdenm sicher noch oft dort sein.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Windmühle Stadt Ansbach