Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich kann den Hype um Giovanni garnicht verstehen. Wir haben so schöne Eisdielen in Hildesheim (grad' am Markt) - die Kette gibt es ja auch in Hannover, schon dort ist es immer megavoll und ich finde das Eis schmeckt jetzt auch nicht schlechter oder besser als wo anders. Die Portionen in Hildesheim sind definitiv kleiner als in Hannover (wieso?) und teurer als ind der Stadt ist die kugel dann auch noch. So leider nur 2 Punkte von möglichen 5 :-(

    geschrieben für:

    Eiscafés in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kaufe seit Jahren gerne Blusen bei C&A, weil es sie von der Passform sehr gut anschmiegen! Selbst wenn man was umtaschen muss, ist das Personal freundlich und zugewandt: Leider musste ich nun bereits zum 2. Mal ein Modell umtauschen, da es nach wenigen Wochen bereits kaputt/ausgeblichen oder aber auch geweitet war. Die bisherigen Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, vor allem auch der Filialleiter der Filiale Hildesheim.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    War ohne Termin mit Nasenbluten dort und wurde sehr kompetent und freundlich behandelt.
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 0 Bewertungen


    Ich hoffe es wird galeria noch lange geben in Hildesheim. Eigentlich ist es das einizge Kaufhaus in Hildesheim was übrig geblieben ist und die Fußgängerzone noch zu dem macht, was sie eigentlich seien soll, nämlich eine Einkaufsmeile. Leider durch die neue ArnekenGalerie etwas torpediert.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 19 Bewertungen


    Zweimal Notaufnahme, zweimal zwar lange gewartet aber gut behandelt worden. Oft sehr gereizte Damen an der Anmeldung, kann man / muss aber bei dem Andrang verstehen.
    Sonst ist alles sehr modern und neu. Jetzt soll auch die Lungenklinik auf das Gelände miteinziehen, so daß es für Hildesheim DIE Adresse ist wenn man ins Krankenhaus muss. Vor allem aber kann man gut Parken, was bei dem anderen Krankenhaus in Hildesheim nicht möglich ist.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Man kann kostenlos parken - deutlicher Vorteil gegenüber der Konkurrenz in der Stadt. Hilfsbereit, nette Beratung - auch sehr kulant und zuvorkommendes Team. Eigentlich bekommt man da alles was man an Technik braucht. Selbst die Preise sind teilweise billiger als im internet, was ich sehr schätze.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    MEIN Friseur wenn ich in der Stadt bin. Tolle Beratung, schnelle Termine - was will man mehr. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall und es ist immer schön kurzweilig!

    geschrieben für:

    Friseure in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    "Frauenversteher" :-) Super nettes Team - wenn ich dort bin wird mir als Frau eigentlich immer geholfen auch wenn ich mich dämlich anstelle :-)

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Paken im Parkhaus möglich, groß genug um auch ohne Reservierung mal schlemmen zu gehen. Leider wird mit viel Glutamat gekocht, das merke ich immer am Tag darauf mit Kopfschmerzen aber lecker ist es allemal!

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Claudie773 Die Auswahl im Buffet, die Möglichkeiten der Erreichbarkeit, das Personal - es gibt sicher Leute die mögen viel Glutamat ...
    Papa Uhu + Theo das sind nur hingeworfene Begriffe und charakterisieren nicht das Unternehmen - super, gut oder grottenschlecht...
    leider keine wirkliche Einschätzung, um dort einzukehren....


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Geniale Location wenn man auf den Bus wartet, gleich nebenan. Super groß und man kann sich hier auch auf einen Plausch mit Freunden treffen. Genial gut schmeckender Kaffee und tolles Gebäck zu günstigen Preisen.
    Wenn man einen Job sucht auch eine gute Ansprechadresse, habe dort mal für ein Jahr gejobbt und das team ist super nett.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.