Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 19 Bewertungen


    Zweimal Notaufnahme, zweimal zwar lange gewartet aber gut behandelt worden. Oft sehr gereizte Damen an der Anmeldung, kann man / muss aber bei dem Andrang verstehen.
    Sonst ist alles sehr modern und neu. Jetzt soll auch die Lungenklinik auf das Gelände miteinziehen, so daß es für Hildesheim DIE Adresse ist wenn man ins Krankenhaus muss. Vor allem aber kann man gut Parken, was bei dem anderen Krankenhaus in Hildesheim nicht möglich ist.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Paken im Parkhaus möglich, groß genug um auch ohne Reservierung mal schlemmen zu gehen. Leider wird mit viel Glutamat gekocht, das merke ich immer am Tag darauf mit Kopfschmerzen aber lecker ist es allemal!

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Claudie773 Die Auswahl im Buffet, die Möglichkeiten der Erreichbarkeit, das Personal - es gibt sicher Leute die mögen viel Glutamat ...
    Papa Uhu + Theo das sind nur hingeworfene Begriffe und charakterisieren nicht das Unternehmen - super, gut oder grottenschlecht...
    leider keine wirkliche Einschätzung, um dort einzukehren....


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 17 Bewertungen


    Leider kann man nicht so gut parken dort aber für Hildesheim das einzige Kino.
    Nach dem Umbau noch besser. Mein Freund schwärmt vom großen Saal mit seinem Sound, ich finde den kleinen Saal genial kuschelig um schnulzen Filme zu sehen :-)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.