Nach einem Werkstattaufenthalt tauchte ein komisches klappern auf. Tage später fand ich den Grand dafür - einen riesiger Schraubenzieher wurde unter der Haube vergessen und zerkratze lustig meinen Lack! Ferner fand ich bei meiner nächsten intensiven Lackreinigung sehr eigentümliche Stellen an den Kotflügeln und der Motorhaube. Z.B. kreisrunde Stellen wie sie jedenfalls nicht durch Steinschläge oder rücksichtslose Mitmenschen beim Parken entstehen. Ich kenne jede kleine Stelle an meinem Fahrzeug. Somit ist für mich sicher dass diese Lackschäden und eine Beule im Autohaus entstanden sind. Zumal ich einen Monteur dabei erwischte wie er den Lack nicht ausreichend schützte - was ihn aber auch nicht besonders bewegte als ich ihn daraufhin kritisierte. Die Aussagen stimmen z.T. überhaupt nicht! So musste ich angeblich eine Rückrufaktion unbedingt und zwingend genau heute am Tage meines Besuches in diesem Autohaus durchführen lassen. Meine Erkundigungen bei Audi ergaben dass das nicht der Wahrheit entspricht. Also ich kann ich dieses Autohaus unter keinen Umständen empfehlen!!!

Autohäuser / Automobile in Magdeburg

Tikae Wurden die dir entstandenen Schäden wenigstens auf Werkstattkosten beseitigt oder gab es da den nächsten Ärger ?