Die Zusammenarbeit mit diesem Betrieb war leider sehr enttäuschend. Wir wollten unseren Rasen für den Sommer von Moos und Unkraut befreien und haben hierfür diese Firma engagiert. Die Problematik begann damit, dass die Gartenarbeiter vom Management falsch über Gartengröße und Wasserzulauf informiert wurden und es somit zu erheblichen Verzögerungen kam, deren Stundenzahl uns berechnet wurden (nie auf Stundenbasis abrechnen lassen, sondern am Besten pauschal einen Preis vereinbaren. Das haben wir jetzt auch gelernt).. Nach zwei Wochen begann leider nicht nur der neu gesäte Rasen zu sprießen, sondern auch das angeblich entfernte Unkraut (siehe Bilder). Der Betrieb reagierte weder auf eine telefonische noch auf eine Email-Beschwerde. Erst als wir eine formelle Mängelrüge verschickten, bekamen wir eine Antwort. Erst wollten sie zum nachbessern kommen. Schlussendlich haben wir die Rechnung gekürzt bis der Mangel beseitigt wird. Nun verweigert der Betrieb die weitere Zusammenarbeit und besteht auf den Restbetrag. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Sonstige Reinigungsbetriebe / Putzunternehmen in Schwalbach am Taunus