Der Maldaner ist ein bezaubernd-nostalgisches Kaffeehaus mit überzeugendem Ambiente ganz im "Wienerischem Stil und mit Charme". Seit vielen Jahren besuche ich nun schon regelmäßig den Maldaner, wurde stets höflich und zuvorkommend vom Personal bedient, bekam auch meistens meinen Wunschplatz. Die reichhaltige und sehr leckere Kuchentheke läßt keinen kulinarischen Wunsch offen, auch werden immer wieder neue Zuckerbäcker-Creationen präsentiert, somit wird es konditorisch nie trivial. Auch ist der Mittagstisch zu empfehlen, weil er geschmackvolle und preiswerte Gerichte beinhaltet, was nicht jedes Kaffeehaus bieten kann. Das Sitzinterieur ist neu und hochwertig mit Leder bezogen, was einen jeden Besucher zu stundenlangem Verweilen animiert. Ein Besuch der Belle Ètage im 1.Stock des Maldaners zeugt vom stilvollen Geschmack der Inhaberin, dort können außergewöhnliche Interieurs und Geschenke erworben werden. Diese vielfältige Kombinationen von menschlichen, räumlichen und kulinarischen Erlebnissen, lassen den Maldaner zu einem ganz besonderen Kaffeehaus mit einzigartiger Atmosphäre im gesamten Rhein-Main-Gebiet werden. Sie zieht nicht umsonst Menschen aus allen Teilen Deutschlands und der Welt an.
    Bon Appétit wünscht MADELEINE!

Cafés in Wiesbaden

Ein golocal Nutzer Eine tolle Bewertung, die du da geschrieben hast. Ich habe jetzt noch nicht im Maldaner mal länger verweilt. Aber was ich schon gesehen habe, wird deiner Bewertung voll gerecht.