Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier gibt es eine Riesenauswahl an Dickmachern, Schokolade, Pralinen und Nugat. Ich persönlich bin ein absoluter Viba Nugat Fan. Hier findet man für sich und seine Lieben jede Art der süßen Verführung, aber immer schön an die Polster denken.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr angenehmer Handyshop, man wird gut beraten und hat nicht das Gefühl überrumpelt zu werden. Bei der Auswahl der Verträge werden Rahmenbedingungen und eigene Verhaltensweisen berücksichtigt. Wenn das Handy mal nicht will gibt es unkompliziert ein Austauschgerät. Vor und Nachteile von Neuerungen werden offen besprochen und nicht schön geredet, daher für mich ein sehr kompetenter Händler.

    geschrieben für:

    Kommunikationstechnik / Telefonläden in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ein sehr frischer und flotter Friseur. Vorbestellung gibt es eigentlich nicht. Reinkommen und dran kommen. Die Beratung ist kompetent und up2date. Die Kundschaft ist im jüngeren drittel, daher sind Frisuren und Styling darauf abgestimmt. Ob Frau oder Mann, hier bekommt jeder seinen Topf auf den Deckel.

    geschrieben für:

    Friseure in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Spielzeug für Groß und Klein auf zwei Etagen. Von der Autorennbahn bis zum Faschingskostüm gibt es hier alles. Wenn man mal einen Kindergeburtstag ausrichten muss, hier ist eine gute Adresse für Spielideen und rundum Service. Wenn mal was nicht vorrätig ist, man kann eigentlich alles bestellen und begutachten.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wer nichts wird wird Wirt? Ja so oder so ähnlich, aber nicht hier. Die Volkshochschule hat immer neue und interessante Lehrpläne im Angebot. Ob Computer, Töpfern, Tanzen oder Sprachen, hier wird einem alles vermittelt. Die Preise sind für heutige Lehrveranstaltungen unüblich, im Grunde viel zu günstig, aber wir wollen uns nicht beschweren. Hier kann man mit einem etwas kleineren Portmonee sich Weiterbilden, Leute treffen und Hobbys frönen.

    geschrieben für:

    Volkshochschule in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das ist noch ein typischer Bäcker wie man Ihn kennt. Hier wird noch alles selbst gemacht und entsprechend gut schmeckt es auch. Nicht nur das Brot und die Käsesemmel auch die Berliner und der Apfelkuchen sind lecker. Die Verkäufer sind immer gut gelaunt und freundlich.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein eher kleiner und versteckter Fachhändler für VW. Hier gibt es natürlich alles was es in einem großem Autohaus auch gibt. Werkstatt, Verkaufsraum und Kaffeemaschine. Hier kann man beruhigt sein Fahrzeug zur Inspektion bringen, in den Jahren war nichts zu beanstanden. Für Oldtimer-Fans gibt es im Verkaufsraum noch das eine oder andere Schmankerl aus Ost und West zu sehen.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Erfurt Gispersleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Es gibt sicherlich Unterschiede in den Filialen bei einer so großen Kette. Diese hier finde ich sehr gut. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Man wird bestens Beraten und auch preisliche Alternativen werden erläutert. Morgens Auto abstellen und abends wieder abholen. Hatte hier nie Probleme.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr kleiner aber exklusiver Uhren und Schmuckladen im Zentrum von Weimar. Hier findet man von Storm, Festina und Fossil alles was das Uhrenliebhaberherz höher schlagen lässt. Die Beratung ist sehr gut und Armbänder etc. werden sofort auf Maß gebracht. An Ketten und Schmuck ist die Auswahl im mittleren Preissegment recht ordentlich, wenn es mal wieder 5 vor 12 ist, hier gibt es für alle Gelegenheiten das richtige Lastminute Geschenk.

    geschrieben für:

    Schmuck in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Die Avenida-Therme ist ein modernes Spassbad, es gibt keine Sportbecken, dafür sind die Badebereiche, innen wie außen, abwechslungsreich gestaltet. Kleinere Rutschen, Grotten und ein Piratenschiff lassen es nicht langweilig werden. Hervorzuheben ist der sehr schöne Saunabereich, dieser ist sauber, modern und großzügig angelegt, es gibt für jeden die passende Saunatemperatur. Zum abkühlen kann man sich auch mal in die Frostkammer stellen, hier bekommt man auch im Hochsommer ein Wintermärchen mit Eis und Schnee. Ab und an werden Beachpartys veranstaltet, mit Lagerfeuer im Außenbereich und kühlen Cocktails an der Poolbar.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Hohenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.