Früher sehr gerne mal rein gegangen und gestöbert. Aber seid ich Mutter bin und dann auch öfter mal mit Kind rein geschaut habe, musste ich leider festellen, das sie dort sehr Kinder unfreundlich sind, Und du dich oft wirklich wie ein verbrechet behandelt fühlst, da sie dir manchmal einfach auf Schritt und tritt folgen, und dich beobachten. Und das so offensichtlich das du den Laden direkt wieder verlassen möchtest, weil du dich einfach nur noch unwohl fühlst. Also ich brauch diesen Laden dank dem Personal nicht wirklich mehr begehen.

Bekleidung / Kindermoden in Wunstorf

Essen ist bis jetzt immer gut gewesen. Besonders der Gonzales Bürger. Aber auch die Pizzen und baguettes waren bis her immer sehr lecker. Preislich auch total im Rahmen. Nur leider, wird bei uns oft das Getränk zu unseren Bürger Menüs vergessen. Dafür muss ich leider den einen Stern weniger geben. Ansonsten. Ist alles top. Warte zeit ist auch total in Ordnung. Geht sogar oft recht fix.

Essensbringdienste / Pizza in Wunstorf

Wunderschöne Zimmer. Vor allem das kuschelzimmer, mit Kamin. Das Herrenzimmer auch total schön, Läd sehr zum träumen ein. Das Personal ist immer sehr freundlich. Schön ist auch der Bereich mit Whirlpool, der im Preis inbegriffen ist. Preise sind top. Und es lohnt sich wirklich schon allein,dort öfter einzuchecken, um auch jedes der anders Themen gestalte Zimmer einmal zu erleben. Wunderschön eingerichtete Zimmer. Wohlfühl Faktor plus 10.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

Seid langem haben wir in Wunstorf keinen besseren döner gehabt. Das Personal ist immer super nett und freundlich, geht immer auf unsere Sonderwünsche ein. Das Essen ist super lecker. Und Preisleistungs Verhältnis ist top. Wir essen nur noch dort unseren Döner. Sehr zu empfehlen.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

Super schöner Sauna und Wellness Bereich. Preisleistungs Verhältnis super. Schwimmbad mit Whirlpool und Solarium. Während der kopierten Öffnungszeit im Preis inbegriffen. Man kann also seine Bahnen schwimmen gehen, oder den Whirlpool nutzen. Während der Sauna Pausen. Ein Bistro ist auch vorhanden mit nettem Personal, für die Stärkung zwischendurch. Und der wunderschöne außen Wellness Bereich ist schon allein 5 Sterne wert. Super um einfach mal abzuschalten, so ein tag Im wunstorfer Elements. Personal auch super freundlich. Kann ich wirklich nur empfehlen. Mittwochs gibt es einen Tag nur für die Damen. Auch sehr schön. :-)

In Wunstorf mit abstand, die beste und kompetenteste Apotheke. Immer super freundliches Personal, das stehts immer versucht,eine Lösung zu finden,und auch immer eine Lösung findet, damit dem Patienten geholfen ist. Immer super nett freundlich und hilfsbereit. Mein persönlicher Favorit unter dem Apotheken hier im Ort. 5 Sterne haben sie alle mal verdient. Gäbe es mehr Sterne zu vergeben,hätten die die auf jeden Fall gerecht verdient. :-)

Apotheken in Wunstorf