Der Hautarzt ist ganz okay, nur die lange wartezeit finde ich doch dann schon sehr doof musste letzte mal fast 1 1/2 stunden warten.
    Aber wenn man dann erstmal dran ist merkt man das Herr Bertlich Ahnung vom fach hat und man fühlt sich gut beraten.Er st auch sehr freundlich und grüßt immer alle.

Der Rewe Laden an der Schillerstraße ist sehr gut aufgebaut ,Die Regale sind immer gut aufgeräumt und sortiert.
    Die Mitarbeiter helfen sofort und zögern keine sekunde zu helfen.
    Der Laden hat noch eine extra getränke laden wo es nur getränke gibt was ich ser gut finde weil man da gleichzeitig sein pfand noch abgeben kann.

Verbrauchermärkte in Marl

3. via iPhone

Ich war dort wegen meinen Weisheitszähnen ,weil die raus mussten und muss sagen das ich positiv überrascht bin.Das Personal und der Doktor sind sehr freundlich.Als der Arzt mir die Spritzen setzte dachte ich erst Hoffentlich nicht noch mal , aber sofort betäubt und ging ging auch alles sehr zügig.
    Später auch keine Beschwerden gehabt alles Super.

Zahnärzte in Marl

Der Laden heißt seit längerer Zeit Game Stop !
    Der Laden an sich Ist sehr übersichtlich aufgebaut in verschiedenen Spielesysteme.
    Game Stop Bietet allen Kunden eine Vielzahl an neuen und gebrauchten Spielen an.
    Man kann dort seine alten Spiele abgeben und mit neuen Spiele verrechnen lassen.

Computer in Marl

Die Auswahl in dem Geschäft Tara M Meanswear ist leicht eingeschränkt,und kann nicht mehr bieten als die konkurrenz, ist dafür auch noch viel teurer.Allerdings ist der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ein weiterer Bonus punkt ist Die Aufteilung im Laden.

Bekleidung / Mode in Marl

Naja das moondock rühmt sich jetzt nicht wirklich mit Sternen ,Das Publikum ist dort ab 16 Jahren Vertreten.DIe musik ist dort jetzt nicht der hit viele Lieder widerholen sich nach ende Der playlist 3-4 mal.
    Und die Location ist nicht besonders groß dort.
    Kann man wohl mal hingehen ist jetzt aber kein ort wo ich sagen würde "da müssen wir unbediengt hin"

Diskotheken in Recklinghausen

Rainbow ist wirklich ein sehr kleiner laden man denkt "wo bin ich denn hier gelandet in einer messie wohnung "
    aber man merkt sehr schnell das die Mitarbeiter sehr freundlich und auch ahnung haben was sie dort tun.
    Das preisleistungsverhältniss ist absoulut Korrekt, wer mal einen guten gebrauchten pc /laptop will findet dort sehr gute angebote.

Computer / EDV in Marl

Der Toom Baumarkt ist auf alle Fälle empfehlenswert.Der Laden Kommt sauber und ordentlich dem Kunden gegenüber.
    Die Mitarbeiter laufen auch nicht vor einem weg sondern kommen auf dich zu und fragen sofort wo Probleme und Fragen , sind was ich sehr gut finde.
    Parkmöglickeiten sind vor dem Laden vorhanden in Massen.

Werkzeuge in Marl

9. via iPhone

Dr. Pohle ist ein sehr junger und kompetenter Arzt.Und ich persönlich war 2 mal dortwegen diversen test. und mein Eindruck, Von der Praxis ist ganz okay. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Man hat keine lange Wartezeit was ich gut finde. Im großen und ganzen empfehlenswert

10. via iPhone

Das Vestische kundencenter hilft bei fragen rund um den vrr und deutsche Bahn Bereich. Ich persönlich finde die Mitarbeiter dort sehr freundlich und hilfsbereit und lange warten muss man dort auch nicht , man kommt immer sofort dran und wird bestmöglichst beraten.

Verkehrsbetriebe in Marl