Das Restaurant zum Schwatten jans past sich regelmäsig den jahreszeiten an und bitte in der sparelzeit eine vielfalt an auswahl.
    der servies ist dort sehr freundlich und das essen ist dort immer frisch, große auswahl an speisen und getränken und die preise sind dort für das essen und trinken ganz okay.

Restaurants und Gaststätten in Marl

Der Post grill ist empfehlenswet aber es gibt sicherlich noch andere gute imbissladen . preisleistungsverhältnis ist auch gut nur mir persönlich gibt es noch bessere läden
    freundliches personal keine frage nur die pommes finde ich dort nicht so berauschend.

Restaurants und Gaststätten in Marl

Ich persönlich bestelle des öfteren dort meine pizza und habe bis jetzt nix auszusetzten ,freundliche mitarbeiter,leckere pizza, preise halten sich auch noch in grenzen der lieferservice ist auch immer pünklich da und die pizza noch heiss. wer die pizzeria noch nicht ausprobiert hat sollte es mal tun.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Marl

.Wie gesagt ist McDonalds schmeckt wie jeder laden von McDonalds also wers mag der sollte dahin.
    sehr ordentliches restaurant kein dreck schmutz ect toiletten auch sauber der Servies ist auch sehr freundlich wer McDonalds burger mag sollte hingehen wie ich.

Imbiss in Marl

Bein flugplatz in Loemühle ist das essen sehr gut man kann dort gut speisen und hat noch ausichten zum flugplatz man kann nach dem essen oder vorm sich den platz mal anschauen Für leute mit dem interesse ist es empfehlenswert.
    Preisleistungsverhältniss ist ganz okay.

In dem Chinarestaurant war das ambiente sehr schön.
    eine zahlreiche Auswahl an Speisen und Getränke. essen schmeckt auch sehr gut dort kann man empfehlen.
    zum abscheids gab es für die frauen eine kleiche flasche Pflaumenwein.
    bei all you can eat kann man das chinarestaurant nur empfehlen

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Marl

Cafe de sol in Marl kann man wirklich nur empfehlen.
    Sehr schönes Ambiente das essen und die getränke sind auch sehr lecker dort und der servies sehr freundlich.
    ist zwar sehr teuert aber das preis leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall überein. kann man nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Marl

Waren mit der Famile dort zum steak essen und bowling.
    Der Servies ist dort ganz Okay hatten nur die ein oder anderen Alkoholischen getränke nicht (auch keine eiswürfel) das Besteck sah so aus als ob es selten benutzt wird
    die Bowlingbahn ist ganz gut gemacht 2 bahnen plus eine kegelbahn.
    meine meinung ist kann man empfehlen muss man aber nicht unbedingt hin.

Bowlingbahnen / Steakhaus in Marl