1. via iPhone

Das Casino Royal ist direkt oben am marler Stern dran und hat eine Verbindung direkt zum marler Stern.
    Das Casino ist eigentlich sehr gut gepflegt , der Service ist an sich auch Top was mir nur nicht gefällt das sich dort viele Ausländer aufhalten und sich wie Kinder Benehmen.
    Da kann man lieber 200 Meter weiter laufen und in ein vernünftiges gehen.

Spielbanken in Marl

2. via iPhone

Die Werkstatt brassert bietet Arbeitslosen einen Job an. Die dann in so einer Art Second Hand Laden arbeitet. Und alles mögliche wider ne aufarbeitet wie zb. Möbel,Fahrräder,
    Sie holen auch alte Möbel von zu Hause ab und nehmen sie mit und verarbeiten sie dann neu.
    Finde es sehr gut anderen Menschen einen Job anzubieten um nicht ganz in die Arbeitslosigkeit zu rutschen.

Berufsbildung / Second Hand in Marl

3. via iPhone

Da ich dort selber angemeldet bin kann ich das Fitnessstudio nur empfehlen , freundliches Personal , wenn man wünsche und Anregungen hat kann man sie problemlos dort mitteilen und sie kümmern sich dann darum sofern es möglich ist.
    Einziger Minus Punkt sind die Preise es ist doch schon etwas teuer dort aber es lohnt sich.
    Es werden eine Vielzahl an Kursen angeboten eine sauna ist auch vorhanden und und und.

Fitnessstudios in Marl

4. via iPhone

Die Hausärztin Dr.Maya ist sehr kompetent und freundlich,die Arztpraxis ist sehr sauber und übersichtlich gestaltet.
    Es kommen dort keine langen Wartezeit auf und sie legt die Termine für Patienten auch so , das es nie zu voll wird und man nicht lange warten muss bis man dran kommt.
    Ich persönlich kann sie nur empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Marl

5. via iPhone

Der Allgemeinmediziner Ulf Shutter am Marienhospital kann ich nicht so empfehlen es sei denn man hat nix vor bringt mindestens 3 Stunden Wartezeit mit sich. Das Personal ist auch nicht das freundlichste.
    Ich persönlich gehe dort nicht mehr hin.Und andere Patienten sind der selben Meinung

6. via iPhone

Der Aldi Laden am marler Stern hat mich heute überrascht hatte dort nach einer Zwiebel gefragt man sagte mir erst ich sollte denn ganze. Sack kaufen ich brauchte aber nur eine Zwiebel. Nach 5min kam der Verkäufer zu mir mit einer Zwiebel in der Hand und gab sie mir sehr freundlich.
    Auch an sich ist der Laden sehr sauber

Ein golocal Nutzer Das Einstreuen des einen oder anderen Satzzeichens wäre sehr leserfreundlich.
    Drei Punkte sind selbst bei dieser Kürze ein wenig zu schwäbisch!
    Gruß Schroeder

7. via iPhone

Die Arztpraxis im nonnenbusch ist relativ klein und die Mitarbeiter dort sind jetzt ganz normal zwar nicht Grade freundlich aber ganz okay.
    Was mich dort stört ist die Wartezeit die ist dort sehr lange sein kann man sollte schon drei Stunden einplanen.

8. via iPhone

Der fielmann Laden im Marler Stern ist absolut eine Empfehlung wer. Fragen oder sonstige wünsche hat einfach reingehen und fragen. Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die auch gerne dort ar
    beiten. Ein Minus gibt es dann aber doch weil es manchmal sehr voll dort ist muss man doch schon lange warten

Optiker / Hörgeräte in Marl

9. via iPhone

Der Friseur Laden Cleopatra im marler Stern ist absolut empfehlenswert Super freundlich zu Kunden Preise sind sehr gut. Was mir sehr gutgefällt ist die echt freundliche Bedienung Und der Super
    Service. Der Laden hat jetzt noch einen Laden im marler Stern aufgemacht scheint wohl gut zu laufen :)

Friseure in Marl

10. via iPhone

Die Bavaria Tankstelle hat 24 Stunden auf was mir sehr gut gefällt. Hat einen internen Getränke Markt für eine Tankstelle sind die Preise dort ganz okay. Man bekommt dort morgens frische Brötchen. Also im großen und ganzen eine sehr gute Auswahl an essen und trinken
    Alles vorhanden was eine gute Tankstelle haben sollte

Tankstellen in Recklinghausen