1. via iPhone

Das berufskolleg in Datteln ist mit gefühlten 70% von Jungs besetzt und die Schule dort lässt auch zu wünschen übrig.Der Schulhof besteht einfach nur Aus einem Platz wo man auch noch sein Fahrrad hinstellen muss und noch Autos.
    Ich persönlich finde diese Schule schlecht.
    Die Lehrer sind dafür aber größtenteils ganz okay.

Stadtverwaltung in Recklinghausen

Naja das moondock rühmt sich jetzt nicht wirklich mit Sternen ,Das Publikum ist dort ab 16 Jahren Vertreten.DIe musik ist dort jetzt nicht der hit viele Lieder widerholen sich nach ende Der playlist 3-4 mal.
    Und die Location ist nicht besonders groß dort.
    Kann man wohl mal hingehen ist jetzt aber kein ort wo ich sagen würde "da müssen wir unbediengt hin"

Diskotheken in Recklinghausen

3. via iPhone

Das Casino Royal ist direkt oben am marler Stern dran und hat eine Verbindung direkt zum marler Stern.
    Das Casino ist eigentlich sehr gut gepflegt , der Service ist an sich auch Top was mir nur nicht gefällt das sich dort viele Ausländer aufhalten und sich wie Kinder Benehmen.
    Da kann man lieber 200 Meter weiter laufen und in ein vernünftiges gehen.

Spielbanken in Marl

4. via iPhone

Die Arztpraxis im nonnenbusch ist relativ klein und die Mitarbeiter dort sind jetzt ganz normal zwar nicht Grade freundlich aber ganz okay.
    Was mich dort stört ist die Wartezeit die ist dort sehr lange sein kann man sollte schon drei Stunden einplanen.

Waren mit der Famile dort zum steak essen und bowling.
    Der Servies ist dort ganz Okay hatten nur die ein oder anderen Alkoholischen getränke nicht (auch keine eiswürfel) das Besteck sah so aus als ob es selten benutzt wird
    die Bowlingbahn ist ganz gut gemacht 2 bahnen plus eine kegelbahn.
    meine meinung ist kann man empfehlen muss man aber nicht unbedingt hin.

Bowlingbahnen / Steakhaus in Marl