1. via iPhone

Die Bäckerei ist direkt am Recklinghausen HBF und ist für alle gut zu erreichen.Was ich gut finde ist das das Personal auch morgens um 6-8Uhr auch noch einen kühlen Kopf bewahrt unf freundlich und ruhig bleibt,obwohl es schon fast zu voll ist.Die Preise sind dort etwas teuer aber das ist denke ich mal an jedem Bahnhof gleich.

Bäckereien / Lebensmittel in Recklinghausen

2. via iPhone

Das Ruhr Museum in Essen bietet für Schulgruppen und interessierte Leute die Firma Krupp Stahl näher kennenzulernen durch Ausstellungen(Fotos , Ausstellungstücken und Filmen ). Ich fand es jetzt dort nicht sooo interessant aber war mal was anderes zu sehen.

Museen in Essen

Das Shisha Cafe bfindet sich in Marl Hüls im Ehemaligen Subway Laden.
    Das Cafe finde ich jetzt so ganz okay es ist auch immer gut besucht , finde nur das dort fast 90% Jungs sind.
    Die Preise sind dort sehr passabel und der Service ist auch gut freundliche junge Bedienung.

Cafés / Bars und Lounges in Marl

Tikae Na wenn du Mädchen suchst.... in einem Shisha -Cafe nicht so oft anzutreffen.. :))))

Der Hautarzt ist ganz okay, nur die lange wartezeit finde ich doch dann schon sehr doof musste letzte mal fast 1 1/2 stunden warten.
    Aber wenn man dann erstmal dran ist merkt man das Herr Bertlich Ahnung vom fach hat und man fühlt sich gut beraten.Er st auch sehr freundlich und grüßt immer alle.

Die Auswahl in dem Geschäft Tara M Meanswear ist leicht eingeschränkt,und kann nicht mehr bieten als die konkurrenz, ist dafür auch noch viel teurer.Allerdings ist der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ein weiterer Bonus punkt ist Die Aufteilung im Laden.

Bekleidung / Mode in Marl

6. via iPhone

Dr. Pohle ist ein sehr junger und kompetenter Arzt.Und ich persönlich war 2 mal dortwegen diversen test. und mein Eindruck, Von der Praxis ist ganz okay. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Man hat keine lange Wartezeit was ich gut finde. Im großen und ganzen empfehlenswert

7. via iPhone

Der Hellweg Baumarkt ist Preislich sehr teuer aber hat eine gute Qualität. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Helfen bei fragen.Große Auswahl an Baumaterialen haben dort fast alles.
    Sehr ordentlicher Laden alles schön sortiert und ausgeschildert was mir sehr gut gefällt.

Baumärkte / Gartencenter in Recklinghausen

8. via iPhone

Der Penny Markt in Recklinghausen Süd ist ganz okay.
    Das Personal ist nicht das freundlichste was ich schade finde.
    Die Brötchen sind nicht so toll kann man sich dann lieber beim internen Bäcker holen.
    Leider hat der Penny Markt dort immer nur eine Kasse auf was dann immer zu langen Wartezeiten führt.

Verbrauchermärkte in Recklinghausen - Süd

der kaufland in marl hüls ist neu dazu gekommen und ist jetzt nicht so toll gemacht alles ist ein bischen unübersichtlich aber für die leute in marl hüls ist es eine gute möglichkeit im gegensatz zu dem anderen kaufland laden am marler stern und so hat hüls noch was dazubekommen.

Lebensmittel in Marl

Die Apotheke im Marler stern an Kaufland dran, finde ich persönlich jetzt nicht so gut weil meistens wenn ich dort war sie das erst bestellen mussten und ich drauf warten musste.
    Der Service ist ganz okay alle sehr freundlich und nett man kommt sofort dran wird bedient

Apotheken / Kosmetik in Marl