Ich kann jedem nur davon abraten, hier auch nur ein Ticket zu kaufen. Kundenservice = 0. Es gibt ein Kontaktformular, für das man keine Eingangsbestätigung erhält und das im Prinzip auch im Nirwana landen könnte. Alternativ kann man es ja mal unter der Hotline versuchen, die im übrigen KOSTENPFLICHTIG ist und angeblich von 8-20 Uhr Montag bis Freitag besetzt ist, um 8.30 Uhr aber die Ansage kommt, man würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Man könnte fast meinen Eventim macht das absichtlich, damit ja kein Kunde durch kommt. Bei der Sauerei, die die sich in Zusammenhang mit Corona auch leisten, wundert mich das absolut nicht. Bei dreimaliger Verlegung habe ich eine Rückabwicklung angefordert und heute die Info bekommen, dass eine Gutschrift angewiesen wurde. Leider wurde mir der Betrag den ich ursprünglich bezahlt habe aus mir bis dato bekannten Gründen gekürzt. Weder nachvollziehbar noch akzeptabel! Mal gespannt, ob und wann ich eine Info über das tolle Kontaktformular bekomme mit welcher Begründung Geld einbehalten wurde. Wirklich unglaublich, was die sich trauen!
1.