Ich kann jedem nur davon abraten, hier auch nur ein Ticket zu kaufen. Kundenservice = 0. Es gibt ein Kontaktformular, für das man keine Eingangsbestätigung erhält und das im Prinzip auch im Nirwana landen könnte. Alternativ kann man es ja mal unter der Hotline versuchen, die im übrigen KOSTENPFLICHTIG ist und angeblich von 8-20 Uhr Montag bis Freitag besetzt ist, um 8.30 Uhr aber die Ansage kommt, man würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Man könnte fast meinen Eventim macht das absichtlich, damit ja kein Kunde durch kommt. Bei der Sauerei, die die sich in Zusammenhang mit Corona auch leisten, wundert mich das absolut nicht. Bei dreimaliger Verlegung habe ich eine Rückabwicklung angefordert und heute die Info bekommen, dass eine Gutschrift angewiesen wurde. Leider wurde mir der Betrag den ich ursprünglich bezahlt habe aus mir bis dato bekannten Gründen gekürzt. Weder nachvollziehbar noch akzeptabel! Mal gespannt, ob und wann ich eine Info über das tolle Kontaktformular bekomme mit welcher Begründung Geld einbehalten wurde. Wirklich unglaublich, was die sich trauen!

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen

FalkdS _svenja_, ärgerliche Sache, „gefällt mir“ für gelesen.
    Erfreulicherweise haben nicht alle diese Erfahrungen machen müssen.
    _svenja_ @falkdS das seh ich leider etwas anderes wenn ich mir auf diversen Portalen die Bewertungen seit Corona anschaue
    02 Check ..
    Unter uns .. Rammstein-Konzert.

Alle Eventim Karten können ungültig sein. Müssen vorher bei Eventim umgetauscht werden.

Quelle .. Infomail Eventim.
    Ein golocal Nutzer meines Wissens nur für das Konzert in Leipzig... Einlass nur mit einem neuen E-Ticket mit aktuellem Showdatum von 2022...

"Alle ursprünglichen Tickets haben ihre Gültigkeit verloren und berechtigen am Showtag nicht mehr zum Einlass! "Alte" Tickets können nicht vor Ort umgetauscht werden! "

Quelle: email von newsletter@rammstein.de

...auch hier ist der Stress vorprogrammiert ';-))
    02 Check ..
    Stimmt, Notfalltrupp ist vor Ort. Habe es gepostet, vorher, damit nicht wieder .. !

Danke für den Link und die Ergänzung. Wertvoll!
    Horst42 Ich finde in der Bewertung kein Wort von einem Ticket für Rammstein. Vielleicht dann einfach mal in der Rammstein Community schreiben.

Svenja ich hoffe du bekommst dein Geld zurück. Drücke die Daumen.
    Horst42 Bei mir wurde auch etwas mit Rammstein gepostet. Interessiert mich null und hat nix mit meiner Bewertung zu tun. Jetzt bekomme ich Nachrichten zu Kommentaren in meiner Bewertung, die völlig unsinnig sind. Nervt halt. Ich denke, dass die Rammstein Fans das schon wissen und sich nicht in Kommentaren über Fremdveranstaltungen darüber informieren.